Horoskop/Sternzeichen

  • Steinbock
    Richtig daran glauben tue ich nicht, aber ich lese sie meistens und freue mich dann, wenn was gutes drin steht!!!
    Sim :D:D:D

  • Skorpion und auch nein.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Isch bin ein Krebs *schnibbel* und glaub schon so ein bisschen an Horoskope - auf jeden Fall daran, was es über mich aussagt.
    Falls es irgendwem interessiert. *ggg*


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bin auch ein Krebsmädchen! Glaub vielleicht nicht direkt an Horoskope, aber an der Beschreibung der Eigenschaften ist schon etwas wahres dran :)

  • Ich möchte diesen Thread hier wieder aufgreifen und die Frage noch etwas erweitern.
    Glaubt ihr das euer Sternzeichen einen Einfluss auf euren Charakter hat bzw. was über euren Charakter verrät?
    Habt ihr euch schon mal damit befasst?

  • Drache|Löwe - jein ^___^' Find Horoskope manchmal reeecht witzig *dein Traumtyp ist mitglied einer Band, gepierct und hat Tatoos an den Oberarmen* *stand wirklich mal drinne* XD
    Nun ja,... Wenn ich bedenke, dass alle Fische die ich kenne ruhig sind...bzw. eine bestimmte Art haben... Vielleicht hat ein Sternzeichen doch Einfluss auf uns. Oder auch nicht ^^'
    Bin ich etwa wie 'ne Löwin? o___O

  • Pferd-Löwe xD...*aberkrebsseinwillweilgacktist* ~_~
    Ich denke nicht das unser Charakter durch das Sternzeichen bzw. die Sterne beeinflusst wird..


    Und an Horoskope glaub ich auch nich:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin Widder. ^^' Und das bin ich auch mit jeder kleinen Charaktereigenschaft, die Widdern in so tollen kleinen Büchern zugeschrieben werden... *egoistisch, energisch, stur, eitel, ehrgeizig, leidenschaftlich, eifersüchtig etc~* also das kommt schon hin, ja. *nicknick* Aber an so Zukunftsprognose glaub ich nich, nee... dat is für mich Schwachsinn...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ziege/stier - glauben dran tu ich nich... sternzeichen sind nur gut um die macken daran abzuschieben^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich bin Skorpion und ich glaube manchmal was zu dem Horeskop steht aber bloß manchmal! :D :p :tocktock :deppen
    Ich denk ma schon das es Einfluss auf den Charackter hat
    weil es stand mal in meinem Horoskop das ich sehr neugierig bin
    und das stimmt auch ich will immer wissen was los ist
    dann würd ig auch noch ne Frage stellen bei machen Zeitungen steht doch beim Horoskop wer euer Typ ist (Mann o.Frau) glaubt ihr daran ich zu mindestens nicht! :tocktock ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also,...ich denk mir es hat schon was mit diesen Sternzeichen , wobei es auch immer noch draufankommt in welchem Aszendenten man geboren ist.
    Ich bin Skorpion und das da stand bei mir ;.........ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.


    Hat was muss ich sagen!!! ;)
    An Horoskope allerdings glaub ich nich...wer kann schon die Zukunft voraussagen?

  • schlange/Fische


    joa,also ich glaub so ein bisschen dran.An solche Horoskopen in diesen Zeitschriften da (Mädchen,Bravo...) glaub ich nicht,aber wenn man sich so ein "Lebenshoroskop" von ner "richtigen" Astrologin machen lässt,da könnte schon was dran sein.Und an die Charaktereigenschaften der einzelnen Sternzeichen glaub ich auch.Das meiste,das den Fischen nachgesagt wird,trifft auch auf mich zu.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Drache/Fische
    ich glaube schon dass das Sternzeichen einen Charakter irgendwie prägt. Hatte letztens so ein kleines Büchlein über 'Fische' in der Hand und da passte wirklich erstaunlich viel auf mich!! :eek:
    aber an Horoskope aus Zeitschriften glaub ich nicht!


    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Wasserzeichen, von Jupiter und Neptun beherrscht. Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant. Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden. Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit. Sie sind unentschlossen und sie haben kein großes Organisationstalent, sie arbeiten und leben lieber unter Anleitung. Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf. Sie sind religiös und künstlerisch begabt. Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen. Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte.


    *hem hem* ja das passt auf mich (außer ein paar Sachen halt!) *besonders der vorletzte Satz passt sehr gut*


    EDIT:
    Ja Panti bist du! Eifersüchtig, energisch, unabhängig, freiheitsliebend, herrschsüchtig, aktiv, leidenschaftlich und großherzig^^

  • Ich bin Schlange/Waage


    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Venus beherrscht. Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit und Eleganz, können Auseinandersetzungen vertragen sie nicht, aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit.
    Also eigentlich habe ich nichts gegen Auseinandersetzungen.. :hehe
    Sie sind sympathisch, freundlich, ausgeglichen, ordentlich und sehr aufnahmefähig.
    Ich bin schrecklich unordentlich..:rolleyes
    Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage. Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen: Designer, Antiquitätenhändler, Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich. Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf. Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität.



    Ich finde das schon sehr interessant, aber vielleicht ist auch die Frage, ob das nicht auf alle in gewisser Weise zutrifft, also dass diese Sachen -wie die Horoskope- so gestaltet sind, dass sie jeder auf sich beziehen kann.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]