HandyAbzocke!!

  • Also, ich bins ma wieda, eure Gloria oder Polly =):roftl
    so, wie imma hab ich ja probleme mit der schule.
    Kommen wir gleich zum Thema: handyabzocke!
    unser thema in Politik Wirtschaft! wir sollen internetseiten finden, wo man zum beispiel ein Abo abonnieren kann und es zu hohen Geldverlusten führen kann! Zum Beispiel JAMBA1 Das hab ich ja schon. dazu hab ich halt den Abo für Klingeltöne und co. gefunden. Jetz brauch ich halt noch mehr, nua mir fällt nix ein :confused:
    naja, danke im vorraus
    Eure Polly =)

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • weiteres zum Thema Handyabzocke:


    schau mal auf seiten wie sternTV und planetopia , die berichten in ihren TV-Magazinen ja immer wieder über solche Sachen, wie z.B. auch angebliche Handychats, wo die leute aber durch "professionelle" SchreiberInnen bei der Stange gehalten werden, wo die SMS horror-preise kosten und so

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • weiteres zum Thema Handyabzocke:


    schau mal auf seiten wie sternTV und planetopia , die berichten in ihren TV-Magazinen ja immer wieder über solche Sachen, wie z.B. auch angebliche Handychats, wo die leute aber durch "professionelle" SchreiberInnen bei der Stange gehalten werden, wo die SMS horror-preise kosten und so


    richtig.auf unseriösen jobangeboten seiten kannst dich sogar bei den firmen melden und als sms-chatter arbeiten.


    ich versteh das immer noch nicht wie man sich son blödes abo zulegen kann? gut als es neu vor vor jahren und der hintergrund noch nicht bekannt war, konnte man drauf reinfallen aber heute noch? überall wird man davor gewarnt ect.
    heutzutage ist doch schon jedes handy ...ähm...realtone(?) fähig und somit kann man sich wenn man unbedingt ein lied als klingelton haben will vom rechner aufs handy packen.
    naja jedem das seine

  • Genau das gleiche denk ich mir auch immer!


    Wo du jobangebote sagst fällt mir noch was ein! Manche dieser "firmen" gehen onlinebörsen für Gebrauchtwagen etc. durch und versenden sms wie "ich bin an ihrem auto interessiert bitte rufen sie mich zurück"an die dort angegebenen handynummern. Die rückrufnummer ist dann natürlich eine 0900. Bei mobile.de ist das ganz schlimm, ich glaub die warnen da mittlerweile auch davor.