SingleSim

  • Liebe User,


    zur Erweiterung des SimsForum Profiles könnt ihr unter www.singlesim.de ab sofort eure eigene Profilwebseite erstellen.


    - ihr könnt Bilder die ihr hier zeigen wollte in euer Fotoalbum hochladen
    - eurer eigenen Blog erstellen
    - Eigene Videos und Musik hochladen


    Das beste ist jedoch, dass euer Profil auch von den Suchmaschinen erfasst wird. Es stehen euch zahlreiche Kreationsmöglichkeiten zur Verfügung.


    Euer Account ist auch bereits angelegt.


    Ihr braucht nur auf http://www.singlesim.de/index.php?page=forgot zu klicken und dort eure Mailadresse anzugeben die ihr auch bereits für die Anmeldung hier im Forum verwendet habt. Ihr erhaltet dann per E-Mail euer vorläufiges Passwort.


    Ihr könnt dann in eurem Profil das Passwort ändern und euer Profil soweit wie ihr möchtet anpassen.


    Kein User sieht eure privaten Daten solange ihr diese nicht als feste Freunde habt. Ihr könnt alles soweit flexibel einstellen.
    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    PS: Das System wird noch weiter übersetzt. Keine Angst :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi,
    habe mich eingeloggt. Ist dir klar, dass bei den Städten im Profil die Stadt KÖLN fehlt?!?! (Tipp: Die viert größte Stadt in Deutschland) :misstrau


    Dies muss doch sicher schnell zu ändern sein,oder... :keule --> :korunde --> :bredigt

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Köln wurde soeben hinzugefügt.


    PS: Man kann sich mit Sicherheit auch gewählter ausdrücken oder Again?

    Viele Grüße


    Lars

  • *Seufz*, ich glaub, ich bin mal wieder zu blöd dazu, bei mir kommt immer:

    "ERROR: Sorry, diese Kontaktinformation ist schon in Gebrauch."

    Frage: was mach ich falsch?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi,


    versuchst du dich evtl. neu anzumelden? Wo genau bekommst du den Fehler?

    Viele Grüße


    Lars

  • Nachdem ich meine e-mail-Adresse eingegeben habe, komme ich in´s nächste Fenster. Dann rufe ich (in neuem Fenster) mein e-mail-Fach auf und gebe in besagtem Fenster meinen Namen, 2mal die e-mail-Adresse, das zugeschickte Passwort, auch 2mal, und den abzuschreibenden Code ein, setze auch das Häckchen bei "Regeln".
    Und dann kommt das gleiche Fenster nochmal, die Fehlermeldung steht oben drüber, es sieht fast so aus, wie das Fenster, was ich gerade ausgefüllt habe. Alles steht noch drin, nur das Feld des Passwortes ist leer, und der abzuschreibende Code hat sich geändert.
    Und ab da komme ich nicht weiter. Oder muss ich anfangs die Felder "Name" und "Benutzername" auch mit der e-mail-Adresse versehen, bzw. leerlassen?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi,


    du brauchst dich nicht nochmal registrieren. Deine Mailadresse ist bereits gespeichert.


    Lass dir wie im ersten Beitrag angegeben nur das temporäre Passwort zusenden:


    Ihr braucht nur auf http://www.singlesim.de/index.php?page=forgot zu klicken und dort eure Mailadresse anzugeben die ihr auch bereits für die Anmeldung hier im Forum verwendet habt. Ihr erhaltet dann per E-Mail euer vorläufiges Passwort.

    Viele Grüße


    Lars

  • AUTSCH!

    Ja, jetzt habe ich es auch begriffen. Bisher dachte ich das "markierte" im Text selber wäre für diejenigen, die sich neu registrieren wollten, und das "anmelden" darunter für die, die bereits registriert wären.
    So kann man sich irren.

    Danke trotzdem,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Und je nach Stufe erweitert sich das Netzwerk. Wenn der jenige bereits Freunde hatte und jetzt dein Freund wird, dann werden seine Freunde zu deinen Freunden der Stufe 2 und er zu deinem Freund der Stufe 1.

    So bildet sich ein großes Netzwerk.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hm, bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Hab mir jetzt das Passwort zuschicken lassen, kann mich aber nicht einloggen. Da kommt dann immer diese Meldung: ERROR: Sorry, an error seems to have occured. Please, join to become our member or try log in again if you are existing member.


    Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd den Fehler zu sehen, keine Ahnung :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Ist eine ganz nette Idee, ist das aber nicht im Prinzip das gleiche wie dieses goFriends von thesims.de? Das wäre ja dnan eigentlich doppelt gemoppelt, schließlich wurde goFriends ja immer so angepriesen, dass es eine Community für die Simsspieler ist, die sich untereinander besser kennen lernen sollen.


    Und ein großer Dank dafür, dass SingleSim nicht genauso mit Werbung überladen ist, wie thesims.de und diverse andere Projekte dieser Webmaster.

  • Das Konzept von SingleSim besteht darin eigentlich eher eine eigene Profilwebseite zu erstellen und mit Blogs und Inseraten sein Profil im SimsForum aufzuwerten oder zu ergänzen.

    Viele Grüße


    Lars