Serien...

  • Ich habe(!) gern
    The Nanny und Gilmore Girls gesehen...
    Im moment schau ich Desperate Housewives und Freitags Without a trace
    ab und zu die alten Friends Folgen auf Kabel 1 (kenn die meisten aber schon) und King of quees :)


    Ich finde das Fernsehn aber immer schlechter wird und die FIlme samstag abends waren auch schonmal besser -.-


    Achja Malcom Mittendrin finde bzw. fand ich auch ganz gut
    Sex and the city (manchmal)
    und ich schau' mir wenn gute Konzerte auf MTV kommen auch die an

  • (ziemlich) regelmässig:
    ~Berlin Berlin
    ~Gilmore Girls
    ~Desperate Housewives
    ~Malcolm mittendrin


    nich (mehr) regelmässig:
    ~Charmed
    ~Die Nanny
    ~Friends (das kommt ja nich mehr -.-)
    ~gzsz


    :D

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • meine neue lieblingsserie ist desperate housewives ^^;
    das ist mal was richtig neues erfrischendes, gefällt mir sehr gut. hab noch keine der folgen verpasst und habe auch nicht vor, das zu tun ^^


    ehm... ansonsten guck ich immer noch... sex and the city (auch die wiederholungen, davon kann man nie genug haben xD), king of queens (so oft es geht)... mh jah... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Meine Lieblingsserie ist, (schwer zu übersehen) LOST. Ich bin absoluter Fan davon. Außerdem Hör mal, wer da hämmert, King of Queens und Stargate, Stargate Atlantis.

    [CENTER] :thance

    :thance[/CENTER]

  • Lost ist finde ich auch gut,
    Von Stargate die neue Floge was da kommt will ich unbedingt anschauen
    die soll sehr gut sein :D
    MfG Timo(ha)


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hi,

    Meine Lieblingserien sind ....

    GZSZ

    UnterUns

    Einsatz in vier Wänden (manschmal)

    Art Attack

    Finger Tipps

    Sonst nix

    TSchu

    Erlond *knuddel* :knuddel

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey, wisst ihr, wann die neue Staffel von Schulmädchen kommt? Juni? Juli? August? Oder Anfang 2006...Ich warte es sooolange....
    Arne

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hi,
    meine Lieblingsserien im TV sind:


    - Charmed
    - Gilmore Girls
    - Eine himmlische Familie
    - Emergency Room
    - CSI Miami


    LG
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • was guck ich denn so?
    AK und Freunde
    GZSZ
    Verliebt in Berlin
    Charmed
    Mein Leben und ich
    Schillerstraße
    und vielleicht auch O.C california wenns mir gefällt ;)
    mehr fällt mir jetzt nich ein...guck aber alles auch nich mehr so wirklich regelmäßig...wenn hier im inet was los is geh ich lieber dahin und bei dem wetter sowieso^^

  • Also... ich schaue eigentloch nur US-Serien, weiß net, die anderen find ich egentlich net so prickelnt.


    1. O.C California
    2. Desperate Houswifes
    3. Sex and the City
    4. Friends
    = das sind meine absoluten Favoriten!!!!


    5. Lost
    6. Charmed
    7. Emergency Room


    Die ersten 4 muss ich unbedingt schaun, da verpass ich keine Folge, bei den letzten 2 darf ich auch mal ne Folge verpassen ;).


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich schaue sehr gerne


    -OC California
    -Friends *schon auf die neue Staffel wartet*
    -Lost
    -Sex & the city
    -Desperate Housewives
    -Charmed
    -Simpsons
    -Meine wilden Töchter


    und manchmal auch


    -Ak 05
    -Freunde das Leben geht weiter
    -Full House


    joah das wars so ziemlich ^^


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi,

    meine Lieblingsserien sind:

    1. Gilmore Girls (5. Staffel ja erst ab Herbst...ich halts langsam nicht mehr aus)
    2. Verliebt in Berlin (fängt ja jetzt an, ich muss loooos ;))
    3. Sex and the City
    4. Schillerstraße
    5. Desperate Housewives

    Und Frauentausch, Supernanny und so...sind das auch Serien? Ja, oder?

    Holla die Waldmaus! ^^

  • hi!


    Meine absulute Lieblingsserie ist Dark Angel!! Das lief mal auf Vox, guckt das denn keiner von euch??? dann auch noch:
    - Gilmore Girls
    - Charmed
    - Desperate Housewifes
    - Die himmlische Joan
    - Mein Leben und ich

    Ich hab auch mal die Nanny geguckt, bis ich dann alle Folgen mindestens 10 mal gesehen hatte =) und es dann einfach ignoriert hab...
    King of Queens hab ich auch mal geguckt, dasselbe Problem...

    Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also meine allerliebste Serie ist Emergency Room.Diese Serie gucke ich jeden Tag.Mein Lieblingschauspieler von dort ist Dr.Greene und leider weis ich schon was später mit ihm passieren wird.


    Dann gucke ich manchmal noch King of Queens,Friends und Dr.Quinn.

  • dawson's creek... zauberhaft... zumindest solange sie noch alle in capeside sind und nicht als studenten ihr unwesen treiben..


    und äh.. zur zeit: alle lieben raymond


    und ja, auch gzsz... zuschauer seit 10 jahren, bäh :rolleyes

    elevator music

  • inzwischen ist mein lieblingsfilm O.C. Californier
    der Film ist so hama, wo da kommt
    ich schaue ihn jeden mittwoch an


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • In Moment schaue ich mir am liebsten "Everwood" an. Diese Serie läuft auf ORF1 am Nachmittag:

    Ganz gerne schaue ich noch:

    - Eine himmlische Familie
    - Gilmore Girls
    - Sabrina
    - Der Bulle von Bad Tölz

    Diese Serien wo eher auf Slapstick und kurze Lacher aus sind, mag ich eher weniger, da war Sabrina wohl die Ausnahme. Ich mag Serien mit etwas mehr Tiefgang.