...PC Laptop friendly...

  • Gibt es die Version auch nicht Laptopfreundlich?
    Es geht nämlich darum:
    -es ist nicht so toll das das Spiel in einem kleinerem Kasten gespielt wird
    -die Steuerung mit der Maus ist besser

    habe ich da für meinen Computer falsch gekauft?:confused:
    Oder gibt es nur diese Laptop freundliche Versîon!

    Sonst ist das Spiel noch recht gut!

    Hoffe auf schnelle Antwort!

  • das kannst Du einstellen, in den Spieloptionen, da gibt es Fenstermodus, den musst Du ausschalten, und schon ist es so, wie man es bei den Sims gewöhnt ist.


    Hab auch k.A., was daran laptopfreundlich sein soll... Vielleicht, weil LAptops oft weniger Leistung haben als ein normaler Rechner, und man halt nur kleinere Familien haben kann...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab mal sowas mit Chaten nebenbei gehört, geht das auch auf'm PC?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich hab mal sowas mit Chaten nebenbei gehört, geht das auch auf'm PC?

    Du kannst mit dem Spiel genauso chatten wie ohne; die Chat-Funktion ist da nicht eingebaut, sondern das Spiel läuft halt im Fenster statt im Vollbild, so daß man nebenher immer mal schnell ein anderes Fenster aktivieren kann.

  • Ahh danke, Powersurge, ich weiß nähmlich noch nicht ob ich es mir kaufen soll :/

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • ...ich weiß nähmlich noch nicht ob ich es mir kaufen soll :/



    Den meißten Spielermeinungen zu Folge wahrscheinlich eher nicht. Einfach mal in der Videothek ausleihen - Spart Geld und meiner Meinung auch Enttäuschung. ;)

  • "laptop-freundlich" ist es deswegen, weil es nicht so "schwer" ist wie die anderen sims, und man somit auch unterwegs mal schnell spielen kann. außerdem dauert das laden und beenden nicht so lange und wenn man den laptop schließt, geht das spiel nur in pause und man kann direkt danach weiter spielen.

  • Kleine tigerin: ich denke mal sie wollte das hier ergänzen bzw. beantworten:

    Zitat

    Hab auch k.A., was daran laptopfreundlich sein soll... Vielleicht, weil LAptops oft weniger Leistung haben als ein normaler Rechner, und man halt nur kleinere Familien haben kann...



    lg, lolola ;)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]