Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

  • Dieser Selbsthilfeverein ist der Nachfolger vom Internationalen Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer. Ich bitte alle Mitglieder, die in diesem Verein Mitglied waren, sich zu outen und demnächst sich im Kinderparadies dieses Vereins einzufinden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die anonymen Kinderparadiesler :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo erstmal,


    ich muss euch etwas mitteilen... ich ... ähm ... ich ... ich bin staatlich geprüfter IRC-Benutzer im internationalen Selbsthilfeverein. Gehöre ich jetzt zu den anonymen ISdsgIRCB?


    *Kathy verzieht sich nun erstmal ins Kinderparadies auf die Kinderrutsche und rutscht in die tollen bunten Bälle*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Es ist schonmal schön, dass sich bereits 2 User bzw. in dem Fall sogar Mods geoutet haben. Herzlichen Glückwunsch. Wir warten mal noch, bis sich noch mehr von unserer Gruppe versammeln werden. Wer noch einen Film gucken will... für unsere kleinen wie z.B. Tantchen läuft nacher noch die Augsburger Puppenkiste. Die schon größeren können im Nachbarraum einen Action-Thriller schauen.


    Ich warte in der Zwischenzeit noch in dem Becken mit dem bunten Bällen, falls noch jemand kommt... *auf nem roten Ball drauf rumkau*

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich liebe das Urmel! Und den Pinguin mit seiner Mupfel. Und und und den trourigen söölöfant.
    Nevertheless werde ich mir nun etwas zu Essen machen, um anschließend zum Kinderturnen zu fahren. (Wie passend.)


    Bis morgen, oder so.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dann kommt halt heute für alle die Augsburger Puppenkiste mit dem Thema "Aschenrapunzel und der gestiefelte Forschkönig"


    Film läuft bereit. Lasst euch net stören. Ich hol noch ein paar Hotdogs von der Tante von IKEA. :D Auf Bällen rumkauen ist nicht so das wahre...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • *n Schild mit Spielstraße vor dem Kinderparadies aufstell*
    d.h. Verkehrsberuhigter Bereich also Schrittgeschwindigkeit wird hier gefahren. Wenn das so weiter geht, wird hier bald ein allgemeines Fahrverbot für Fahrzeuge aller Art eingeführt. Das zählt dann auch für den Lukas, oder wie der heißt... der von der Insel mit 2 Bergen und und der Eisenbahn...


    aber trotzdem freue ich mich, dass die Pusteblume auch hierher gefunden hat... fehlt ja noch die Tante Nina hier im Bunde

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • HILFE! Hast du denn auch einen Führerschein dafür? Na? Ich bin stolze Besitzerin des Klasse B Führerscheins und - jetzt kommt's! - des Führerscheins für die Autos im Legoland! Ha! Her mit den Schlüsseln, ich fahre!


    Dann kommt halt heute für alle die Augsburger Puppenkiste mit dem Thema "Aschenrapunzel und der gestiefelte Forschkönig"


    Film läuft bereit. Lasst euch net stören. Ich hol noch ein paar Hotdogs von der Tante von IKEA. :D Auf Bällen rumkauen ist nicht so das wahre...


    "Aschenrapunzel und der gestiefelte Froschkönig"? Das hört sich ja super an. *Krone bastel* Ich wäre wohl der Froschkönig und ihr wäret wohl meine Diener oder Angestellten oder sowas. *durch die Gegend hüpf*


    Jaja, Kinder sind schon toll, wenn sie sich nicht gerade prügeln oder schlaue Kommentare von sich gebe... Kai zu Marvin: "Ihh, ich habe gerade an deinem Pipimann gerochen, der stink!" Zumindest haben sie ihre Hosen angelassen. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • uiiiii hier ist ja was los...ich war gerad in der fahrschule, also, ich weiß bescheid über alles!!! obwohl wir heute nur alkohol und drogen und sowas gemacht haben...immerhin weiß ich jetzt darüber bescheid :D


    alsoooo....achtung, hier komm ich!!!!!!!!!!! *lossaus*