Tierjob bekommen bei PSP2/ Können Sims schwanger werden?

  • Hallo!
    Ich spiele noch nicht so lange die Sims 2 Haustiere auf der PSP 2 und habe ein paar Fragen.
    Wie bekomme ich einen Job für meine 3 Katzen. Bei Zeitung und Computer erscheint nichts für Tiere, nur für Sims?

    Ach ja, können in diesem Spiel für PSP2 auch die Sims schwanger werden und heiraten/zusammenziehen?

    Bin echt bisschen hilflos. Würde mich über jede Hilfe freuen!!!

    Lg janichica

  • Du bist im falschen unterforum, denk mal das Thema gehört zu den Sims Spielekonsolen
    vielleicht hatte dort jemand schon die gleichen probleme wie du, diejenigen können dir bestimmt besser helfen :)

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Du hast zwar recht tweety, aber wir Mods verschieben die Themen schon in die richtigen Unterforen, von daher sind solche Postings à la "das ist im falschen Unterforum" nicht nötig.


    *Thread rumschubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]