Wiederbelebung von Tieren

  • Hallo!

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber sie ergab keine Treffer!
    Deswegen wollte ich jetzt mal so in einem neuem Thema fragen, wie man denn seine Haustiere wiederbelebt?! Ein Sim von mir wünscht sich ihren Hund wieder, der an Altersschwäche gestorben ist, aber ich weiß nicht wie ich ihr diesen Wunsch erfüllen kann. Könnt ihr mit vielleicht helfen?

    LG Katja

  • Ich würde es mal mit dem Draht zu Hölle versuchen, diesen gibt es aber nur mit WCJ, der Draht zur Hölle ist eine Karrierebelohnung.


    Einfach aufstellen und dann den Sensemann anrufen (Der Grabstein von dem Tier muss noch vorhanden sein), du musst ihm aber auch ziemlich viel Geld zahlen, damit deine Haustiere wiederbelebt werden ;)


    (Ich selbst habe dies noch nicht ausprobiert)


    EDIT: Na, dann funktoniert es ja sogar nachgewiesen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Tigga, ich hab es gerade am Samstag gehabt, und es hat prima funktioniert, Max war wieder am Anfang des Knacker-Altes.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Können denn die Tiere auch zu Zombies werden, wenn man zu wenig zahlt (Friedhof der Kuscheltiere)?
    Ich glaube mal nein, aber vielleicht hat ja jemand ne Antwort, die auf Versuchen beruht :-)

  • Okay dankeschön! Dann will ich mir mal die Karrierebelohnung versuchen zu holen und mein kleinen Baro wiederbeleben... ;) dankeschööön

  • Es schadet nicht, wenn man sehr geizig ist beim Tier wiederbeleben. Mein Hund ist noch genauso schlau wie vorher und ist auch noch immer erzogen. Ob er noch alle Befehle kann, weiß ich jetzt grad nicht, aber als alter Hund sind die ja auch nicht so wichtig.

  • Ist das jetzt ein allgemeiner Hinweis oder eine beantwortung einer Frage, wenn ja auf welche antwortest du? Weil die Frage die hier gestellt wurde ist schon längst beantwortet..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kann mir mal einer verraten, was eine Karriebelohung ist? Klingt wie so etwas was mit einer Laufbahn zu tun hat. Benötigt man (Sims, der Hund, whatever) eine bestimmte Laufbahn (Also, i ndem Fall für mich einleuchtend so: Ruhm)? Naja...


    Gruß <3

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Eine Karrierebelohnung ist eine Belohnung für deinen Job, also wenn du in einem Job auf eine bestimmte Stufe gelangt bist bekommst du eine Belohnung die du aus der Karrierebelohnungskiste entnimmst, für jeden Job gibts ne eigene Belohnung ;) Du findest sie dort wo du die Laubahnbelohnung findest, aber bei dem "Feld" mit dem Jobzeichen

    [CENTER]



    [/CENTER]