Forum Rollenspiel

  • Oh, Eisblume., Du auch mal wieder "im Lande"? Freut mich! Und dann gleich so ein gelungener Übergang, danke.

    Hmmm...
    Ich hab zwar weder mit den zweien zu tun, noch mit den bösen, doch vorstellen könnte ich mir folgendes:
    Nintau und Narekh sind ja momentan mit dem Schwert, und deutlich angeschlagen, auf dem Dunkeldrachen unterwegs. Die bösen können auch z.T. fliegen. Wie wäre es, wenn letztere den Drachen sichten, wie dieser gerade im Landeanflug ist, um Nintau und Narekh eine (dringend nötige) Rast zu verschaffen. Dort könnten sie sich als "hilfsbereite Reisende" ausgeben, und wenn unsere zwei Verräter aufwachen (Schlafmittel?), dann ist nicht nur das Grüppchen über alle Berge, sonder das Schwert (und der Drache?) mit ihnen. Ein Kampf gegen diese Supertruppe nach dem in der Höhle... nicht dass unsere zwei noch das Zeitliche segnen.
    Die beiden versorgen dann erstmal fluchend ihre Wunden und treffen "ganz zufällig" kurze Zeit später wieder auf den Rest des Anfangstrupps, müssen deshalb am Leben gelassen werden, weil nur sie die bösen identifizieren können, und die Suche kann beginnen.
    Um die bösen (anfänglich) aufzuhalten: ein kleiner Kampf mit dem Dunkeldrachen, der die mit dem Schwert abgereiste Gruppe verfolgt hat, während Nintau und Narekh noch schliefen?
    Zu Nox fiele mir nix ein.
    Aber: wie gesagt, es handelt sich nur um einen Vorschlag. Wenn Eisblume. und / oder Dead Wolf und / oder alle-anderen-hier-reinschreibenden andere Ideen bzw. noch Ergänzungen haben - gern.
    Ich gehe mal davon aus, dass auch bei denen noch Interesse besteht, die sich seit ein paar Wochen nicht expliziert hier (naja, im vorigen threat) gemeldet haben...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @ cassio: Klingt ganz brauchbar, ist ausbaufähig ;)
    So, ich bin bei dem blättern durch unseren alten Thread (möge er in Frieden ruhen ;_; ) über eine Aussage von Livia gestolpert. Wollen wir jetzt da sein?
    Und noch eine kleine Korrektur eines alten, unveränderlichen Posts von mir: Shania hat die Clannarbe links, also hat ihr Oberteil einen breiten, linken Träger und rechts keinen. Als ich den Post verfasst hab wusste ich das nicht mehr genau, schreib es natürlich falsch und kann jetzt nicht mehr ändern ._.

  • @ cassio : Deine Idee find ich gut !

    Langsam waren wieder alle am Treffpunkt eingetrudelt. Zu Isilyas Verdruss legten sich aber alle bis auf Shania, welche Wache halten wollte, schlafen. Sie stand vom Boden auf, lief zu Shania und setzte sich neben sie. "Ich hab keine Lust zu schlafen. Wollen wir uns ein bisschen unterhalten ? Aber wenn du lieber deine Ruhe haben möchtest, kann ich mich auch gern wieder verziehen."

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Als die Nachtelfe endlich auch zum Treffpunkt kam, warf Shania kurz einen Blick nach oben. Eigentlich hatte sie erwartet, dass Isilya auch in die Hütte gehen würde, aber zu Shanias Überraschung setzte sich die Nachtelfe neben sie.
    Ob ich mit ihr reden will? Eigentlich hab ich ja generell immer lieber meine Ruhe.
    "Nein, bleib ruhig." sagte die Dunkelelfe
    Shania war einen Moment still, dann stellte sie Isilya eine Frage: "Kannst du mir etwas über das Leben bei euch erzählen?"
    Das Leben der Nachtelfen... war es wirklich so, wie uns immer erzählt wurde?

  • @ Doxxy : Klasse Frage ! Schönen Dank auch. Jetzt muss ich mir was überlegen !

    "Über das Leben bei uns ?", Isilya war über Shanias Frage ziemlich überrascht. "Nun ja, was soll ich dir da erzählen ?" Sie schwieg einen Moment. Dann sagte sie : "Wir leben auch in Gemeinschaft so wie ihr Dunkelelfen. Nur ich denke, dass es bei uns viel freundlicher zugeht. Und ohne Mord und Totschlag. Wir leben meistens an einem festen Ort. Und vorzugsweise hoch oben in den Bäumen. Manche Häuser stehen auch unten auf dem Erdboden. Die Männer sind meisten auf Jagd oder halten Wache während die Frauen sich um andere Dinge kümmern. Das heißt nicht, dass wir Frauen nicht jagen oder kämpfen können. Vor allem die Jüngeren wie zum Beispiel ich beteiligen sich auch an der Jagd. Das was wir wissen müssen, lernen wir von unseren Eltern. Ansonsten streunen wir Jugendlichen die ganze Zeit in der Gegend rum und amüsieren uns. Es gibt selten etwas für uns zu tun. Außer wenn wieder ein großes Fest ansteht. Unser Volk hat viele verschiedene Zeremonien und Feierlichkeiten. Das Totenfest zum Beispiel, bei dem wir die Verstorbenen ehren und ihrer gedenken. Aber eigentlich dienen alle diese Zeremonien dazu, die Götter und die Geister zu ehren und auch zu besänftigen. Dies gilt vor allem für die bösen Geister in unserem Wald. Wie du sicher weißt, schlafen wir Nachtelfen tagsüber und kommen erst nachts raus. Die Menschen am Rande unseres Waldes stört das sehr, denn so müssen sie uns in der Nacht aufsuchen, wenn sie etwas von uns wollen und viele haben Riesenangst nachts in dem Wald umherzuirren. Wegen den Geistern und den Dämonen. Die Menschen sagen, der Wald wär verzaubert, womit sie natürlich Recht haben. Und die meisten Menschen haben etwas gegen Magie. Aber trotzdem kommen sie zu uns und bitten uns immer um Hilfe. Die Menschen am Waldrand sind die einzigen, die wir in unserem Wald dulden. Andere Menschen sind schon oft trotz unserer Warnung hineingegangen, wurden aber außerhalb des Waldes nie wieder gesehen. Deshalb nennen sie ihn den Wald ohne Wiederkehr." Isilya grinste bei den letzten Worten. "Dumme Menschen. Können es nicht lassen unsere Warnung zu missachten. Geschieht ihnen Recht. Aber jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen. Wenn du noch etwas besonderes wissen willst dann frag ruhig."
    "

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Twilight: :D

    Shania
    "Nein, das reicht schon. Viel erfährt man über euch in unseren Clans nicht. Wir haben Informationen über alle möglichen Völker, nur über euch ist kaum Wissen bekannt. Eure Existenz wird quasi totgeschwiegen und es hat mich einfach interessiert wieso das so ist."
    Shania legte den Kopf gegen die Hüttenwand. Und fuhr sich mit der Hand über die Augen.
    "Ist das Tageslicht für deine Augen auch so anstregend? Die helle Sonne, der blendende Schnee... So eine dunkle Nacht ist dagegen richtig entspannend. Hoffentlich kommen wir bald in ein Gebiet, wo kein Schnee mehr liegt."
    Ihr Blick huschte zurück zu Isilya.
    "Wenn du schlafen willst, dann solltest du das jetzt tun. Ich übernehme den erste Hälfte der Nachtwache und brauche dann jemand, der mich ablösen kann. Eine durchwachte Nacht wäre für keinen von uns eine gute Idee, wir brauchen am Tag alle unsere Kräfte."

    Soll die Nacht jetzt noch irgendwas passieren? Sonst wäre ich dafür die schnell zuende zu bringen.

  • "Ja, das ganze Licht am Tag stört meine Augen ziemlich. Zum Glück ist immer mal wieder Nacht, damit sie sich ausruhen können. Sonst wär ich bald ziemlich am Ende. Ich würde gerne auch mal was von dir hören, wenn du mir etwas über dich verraten würdest, aber das können wir ja erstmal verschieben. Gute Nacht !" Mit diesen Worten legte sich Isilya schlafen. Es dauerte nicht lange und sie fiel in einen traumreichen Schlaf.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Nachdem Isilya eingeschlafen war stand Shania auf und ging ein paar Schritte unter dem Vordach hervor. Sie suchte den Mond, der voll am Himmel stand, und überlegte wo er nach der Hälfte der Nacht ungefähr sein musste. Unter dem Dach konnte sie ihn nicht sehen, also kletterte sie in einen Baum, der ganz in der Nähe stand. Sie fand auch bald ein bequemes Plätzchen zwischen den Ästen. Sie suchte wieder einen der Dolche raus und begann ihn zu schärfen. Wenigstens hatte sie etwas zu tun.

    So, wer von Shania wegen der zweiten Nachtwache geweckt werden möchte kann es gerne schreiben und sie sich dann hinlegen lassen. Dann kann auch bald der neue Tag beginnen.

  • Hallo! Sorry dass ich nich schreiben konnte.. ähm a ich mach mal schnelldurchlauf und @ Doxxy: Weck mich rui


    Kia:
    Kia kam zu den anderen zurück. Sie war sehr zufrieden mit dem was sie gekauft hat: Einen reinen Silberdolch, zwei Bündel Pfeile, verschiedenfarbiger stoff und Ein neues Gewand. Sie zo das ale band aus ihrem roten haar und band sich ein neues, schwarzglänzendens Stück hinein. Dann legte sie sich hin und schlieb ein...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Als die erste Hälfte der Nacht vorbei war kletterte Shania vom Baum und ging zu der schlafenden Nachtelfe. Sie hockte sich neben sie und flüsterte ihr ins Ohr : "Isilya, aufwachen !" Sofort wurde diese wach und erhob sich von ihrem Schlafplatz. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren suchte sich Shania eine dunkle Ecke und legte sich schlafen. Isilya suchte sich wie vor ihr Shania einen Platz wo sie den Mond sehen konnte und gleichzeitig den Eingang zum Rastplatz im Auge hatte. Lange saß sie so da und beobachtete den Mond während die Nacht ohne irgendwelche Störungen vorüberging.


    @ Doxxy : In Ordnung so ?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Kia:
    Am nächsten Morgen wachte Kia gähnend auf. Die Luft war frisch und es prickelde kühl auf ihrer haut. Sie schaute sich um. Es schliefen fast alle, nur Islya saß auf einen Baum. kia kletterte zu ihr hoch und sagte: " Moregen, willst du dich nochmal hinlegen? Ich halt dann für dich Wache."

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Narekh, Nox und Nintau vereinbarten, in der Nacht abwechselnd wache zu halten, damit die anderen sich jeweils etwas ausruhen konnten. Narekh startete, darauf folgte Nox und als letztes war Nintau dran. immernoch leicht geschächt erhob sich Nintau zur Wache und löste dabei Nox ab. Nintau setzte sich auf den Boden, das im Tuch verhüllte Schwert hatte er kurz vor der Wache bereits an sich genommen, damit es nicht unerwartet in falsche Hände geriet. Langsam ging die Sonne auf und stumm sah Nintau zum Sonnenaufgang. Einige Gedanken schwirrten ihm im Kopf herum über das Vergangene. Um ihn herum war es still, Narekh sowie Nox erholten sich vom letzen Kampf.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    Leya landete und steckte sich. Da hatten sie diese Mienen schon fast erreicht gehabt, da bekommen sie die Nachricht von einem Magier, dass sich das Schwert inzwischen in anderen Händen befindet. Wo diese Hände nun sind wusste natürlich keiner.
    Eine ausreichende Personenbeschreibung hatten sie zwar und die ungefähre Richtung, wo sie suchen sollten, aber das war es dann auch schon.
    "Wollen wir erst einmal rasten? Der Tag bricht gerade an, wir sind fast die ganze Nacht durchgereist."
    Da hörte Leya ein Rascheln. Vorsichtig schob sie die Äste eines Baumes beiseite und glaubt nicht, was sie da sah. Dre Reisende, auf die die Beschreibung genau passte.

  • Obscura:
    Obscura verwandelte sich zurück in einen Menschen und schaute an Leya vorbei. " Ich glaube das sind sie!", flüsterte sie ihr zu. "Wollen wir sie überraschen?"

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Als es Morgen wurde kletterte Kia die als erste wach war zu Isilya auf den Baum und fragte sie ob sie sie ablösen solle. "Du kannst mich gerne ablösen wenn du willst aber ich bezweifle dass jetzt noch eine Wache nötig ist.", antwortete Isilya. Dann sprang sie runter und blickte noch einmal zu Kia hoch. "Dort hinten ist ein Fluss. Ich geh da jetzt mal hin, wenn du nichts dagegen hast. Ich hab die Nacht schon genug geschlafen. Bin dann gleich wieder da !" Mit diesen Worten lief die junge Nachtelfe vom Dorf weg.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Shania wachte auf und streckte sich ausgiebig. Viel hatte sie nicht geschlafen, aber es reichte.
    Frühstück wäre jetzt schön.
    Ihr Blick fiel auf die Riesenechsen, die sich um Nico gescharrt hatten.
    Brauchen wir die eigentlich noch?

  • Caja schlief tief und fest, jedoch nicht besonders gut. Es hatte einen Traum, den es nicht abschütteln konnte, und der auch morgens nach dem Aufwachen wie Blei in seinen Gliedern verblieb. Es stand auf, trat vor die Tür und sah sich nach einer Bademöglichkeit um, vielleicht ließe sich das Gefühl, das geblieben war, einfach abwaschen. Unwahrscheinlich, aber ein Bad würde zumindest nicht schaden.
    Caja sah sich um und entdeckte Isilya in einiger Entfernung herumplanschen, dort schien es Wasser zu geben, und es begab sich ebenfalls dorthin. Am Ufer angekommen legte es seinen Mantel und die anderen Habseligkeiten ab und watete bis zur den Knien hinein, bevor Isilya es bemerkte. Es winkte ihr kurz zu, und begann ein bisschen herumzuschwimmen. Das Wasser war kalt und klar, genau das richtige, um lästige was-wäre-wenn-Gedanken zu verscheuchen. `Schade, dass wir bald wieder losmüssen´dachte sich Caja `hier kann man bestimmt auch gut Fischen´.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • mmh lecker :9 riesenechsen ;-)
    sorry aber mein internet zuhause geht nicht, deshalb kann ich nicht so oft schreiben
    ich werde aber heute noch was reinstellen