ein ♥chen für alle

  • dies ist...


    ...ein Thread für alle, die sich ein bisschen mehr ♥lichkeit wünschen.


    ...ein Thread für alle, dessen ♥ schneller schlägt als die Waschmaschine!


    ...ein Thread für jene Menschen, die immer noch auf der Suche nach der Grafitti-wall sind (aka. Woalli)


    ...ein Platz für alle die gerne B-wUnDeRn, oder b-wUnDeRt werden möchten.


    ...eine Ecke für alle, die immer noch auf Melonenmuschis stehen und das Koksdeo nicht zur Seite legen können, weil es einfach zu gut riecht O_o


    ...eine Fahrgelegenheit für alle, die noch einmal Japan sehen wollen.


    ...ein Ort für Menschen die der Indie.Musik gern ein ♥ schenken.


    ...ein Thread für alle, die mitgeholfen haben Kléwa zu suchen/finden.


    ...der Untergrund, für alle Untergrundorganisationen, die es gibt!


    ...ein Thread für unser lieblings-Bämbi, für den in blutigen-erinnerungen-schwelgenden-Glou, für unsere Oberbabuschka und Göttin Kittìi, für Redcäp-Mäg, für unser Edelmetall-Blechü, für Alti, die ich viel zu oft vergesse, für Ka.roh, für Kléwa....für strippíeh und für die wunderbare fasque ♥.
    und vielleicht auch für die Pseudos...und die anderen!


    ...ein ort an dem Bämbi wieder ihmo und libenswert ist ♥!


    ...eine Breite Gasse für alle die sich eingeschüchtert und kastriert fühlen.


    ...a tried for oll se pieple ho spiek pörpekt inglisch


    ...ein Thema für mich, und all die jenigen, die finden, dass Brandon Flowers eine geile Sau ist!


    ...ein Ort an dem jeder seine Hand aufs ♥ legt, damit es nicht mehr schutzlos ist!


    ...hoffentlich ein thread, der von den Mods akzeptiert wird, weil er vielleicht auch ein bisschen für sie ist,
    weil ich schlecht schleimen kann
    UND
    weil er mit so viel liebe, dämlichen ♥chen und Hingabe erstellt wurde, dass man ihn doch eigentlich akzeptieren muss, oder!?



    eine homage an das Spämforum

  • aim bewundering hutzi foa sis bjutiful srid!!!


    änt oll pseudos änt notpseudos

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • änt oll se inglisch-nott-könners....xD

    ich bewundere sowieso alle hier...:up ihr seid spitzääääääää :hug

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hutzii!!!! ßiß is ßoo bjutiful.


    du bist so bewundernswert und be-♥-ungswert und so XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Und deutschsprechende Götter und Göttinnen auch?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • also das gehört ja wohl in einen anderen thread! ^^
    aber das du die pseudos erwähnt hast ... ♥

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Allein für die Idee, diesen Thread
    hier zu eröffnen gebührt dir ein ♥chen

    :)

  • dieser thread erinnert mich an alte zeiten.. vorgestern um genau zu sein, dafür auch ein ♥ilein.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • uff! ein [FONT=Verdana, Verdana]<3 an die mods. haha!
    wie ist der thread eigentlich durchgekommen? ich mein, ohne dass die das abgelehnt haben.. was für einen sinn hat der thread?
    [/FONT]

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Der Thread hat nicht weniger Sinn als alle anderen Thread die freigegeben wurden.


    Pff.


    Ai laf him

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Glou heirate den Thread

    Ein chen für Glou und diesen Thread xD :roftl

    Und ein für die Pseudos und alle anderen. (koksdeos, Götter/Göttinen)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Waaah auch ein tolles für dich louisäää :kuss Gute Besserung

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • hat jemand ne Ahnung, wie man das Herz auf der Laptop-Tastatur (hat keinen Nummernblock) hinkriegt? Weil auch Leute beherzeln!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dat musse dir wohl kopieren, s'keral !


    Hutzi, du bist so bewundernswert und außerdem soooo toll *__* :herzlichs ♥♥♥
    Dieser Thread ist einfach wundervoll einzigartizg und sehr herzlich!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Magda! Bist du noch da? :)

    Duuu hast eine Benutzernotiz von mir bekommen!