[Nintendo DS] Metallbarren

  • Seid bestimmt schon nem' halben Jahr hab
    ich Sims 2 für Nintendo DS.
    Aber ich komm an der Stelle nicht
    weiter wo man für den Typen da im Penthaus
    diese Metalbaren besorgen muss...
    ich finde die scheiß einfach nicht -.-
    hab schon die ganze wüste abgesucht...
    BITTE HELFT MIR *VERZWEIFELT* :confused::(

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)



  • Du bist im falschen Forum gelandet, für die Konsolenversionen gibt es HIER ein Extra-Unterforum. Schau dich doch da einfach mal um, bzw. kann dir dort bestimmt eher jemand helfen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Nochmal für alle.


    Ihr habt zwar meist recht wenn ihr sagt das etwas woanders hingehört, aaaber es bringt nicht viel, denn wir Mods schieben den Thread schon ins richtige Unterforum, weshalb solche Kommentare eigentlich unnütz ist. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Leider schreibst du nicht, in welcher Mission du bist. Wie suchst du denn die Metallbarren?



    Und bediene dich in Zukunft bitte einer angemessenen Ausdrucksweise.

  • Hey, wenn die "Metallbarren" schreiben, meinen sie damit IRGENTWELCHE barren (gold, silber,kupfer).(Hat mich am anfang auch irritiert)

  • Hey du,
    ja es gibt keine Metallbarren ! Du musst ihm Kupfer-Gold-Silber barren geben!! Problem: Er nimmt es nicht an :S
    Ja, so ist es bei mir auch ... Frag einfach mal herum ;) Oder google noch so wie ich ^^
    dann findest du es schon.
    Und halte dich ein bisschen mit deiner Ausdrucksweise zurück! :)
    Danke, denn Aufregen hilft nich weiter ^^



    Dein;
    Taeddy