[Fotostory] My biggest Mistake

  • Hallo ihr Lieben,

    nach langer Arbeit und nach langem hin und her überlegen,
    habe ich es geschafft mal eine Fotostory zu machen. ;)
    Zur Story ansich, kann man noch nicht allzuviel sagen,
    möchte euch auch noch nicht zuviel verraten. Aber mit der Zeit
    wird man merken was der Titel mit der Geschichte zutun hat. *zwinker*
    So, genug geredet!



    Viel Spaß beim lesen. ^^



    -------------------------------------------------------------------

    *FS* My biggest Mistake






    Der Winter war vorbei und die letzten Frühlingstage widmeten sich dem Ende zu.
    Es war früh am Morgen des ersten Ferien-Tages.

    Die Ersten Sonnenstrahlen kämpften sich zaghaft,
    durch das dichte Blätterkleid der Bäume, die so langsam wieder grün wurden.




    Auf den Blüten lag noch der Tau der kühlen Nacht,
    die in den Sonnenstrahlen wie lauter kleine Kristalle funkelten.


    Jaa… und das bin ich. Cathrin Parker. Aber fast alle nennen mich nur Cathy



    Mein Leben ist eigentlich recht bescheiden. Mein Dad hat einen gut bezahlten Job,
    wir haben ein relativ schönes großes Haus und ich bin kein Einzelkind. Obwohl ich mir manchmal wünschte ich wäre es.
    Und in der Schule, naja, da bin ich eigentlich auch recht akzeptabel.

    „Cathy! Ich soll dir sagen, es gibt Frühstück!“
    „Komme!“



    Ja, und das ist mein großer Bruder, Tony.
    Auch wenn er nur 1 Jahr älter als ich ist, lässt er ganz schön das Ich passe stets auf dich auf gehabe raus. Na ja, wie große Brüder halt so
    sind.



    Wenn ich ihn mit 3 Worten beschreiben müsste, wären das:
    - Selbstverliebt
    - Tolerant
    - Und ein absoluter Weiberheld.



    Er meint er könnte jede haben. Doch leider ist das auch meistens so.
    Die armen Mädchen wissen leider nicht,
    mit wem sie sich wirklich einlassen



    Und das ist der Chef im Hause. Mein Dad.
    Warum ihr ihn nur von hinten seht?! Nun ja, entweder man sieht ihn so,
    oder wie er Morgens aus dem Haus, zur Arbeit spaziert.
    Von daher ist er relativ nebensächlich.



    Aber jetzt heißt es für mich erstmal frühstücken.
    Und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.
    Tony kam ebenfalls zum Essen. Gelangweilt machte er sich eine Schüssel Müsli fertig und setze, sich gegenüber von mir, an den Tisch.



    ~~~~~~~~~~~~~~~
    geht noch weiter

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]



  • „Und was machst du heute noch so?“ an seinem Müsli schlürfend sah mich Tony an.
    „Keine Ahnung. Ich werde gleich vielleicht mal Lisa anrufen und werde wohl mit ihr was unternehmen.“
    Lisa ist meine Beste Freundin, schon seit… eigentlich schon seit immer.
    „Und du?“
    Diese Frage könnte ich mir auch eigentlich schenken,
    weil darauf eh nur dumme Antworten von ihm rüber kommen.
    „Na, ich werde mir mein Privates Telefonbuch zücken, und eine der mich- wolllenden- Mädchen anrufen, und ihr ein Date mit mir schenken“,
    frech grinsend, lehnte sich Tony zurück in den Stuhl.



    Wie gesagt, die Frage hätte ich mir sparen können.
    Aber gut, meinet wegen.
    Auch er wird sicherlich irgendwann noch mal von einem schlauen Mädchen abserviert werden.
    Ach,.. warum reg ich mich überhaupt auf.



    ---------------------------

    Nach dem Essen, rief ich dann doch Lisa an. Wie immer vertieften sich unsere Gespräche bis ins kleinste Detail…



    Cathy: „… wie? Und er hat wirklich gesagt du wärst süß?“
    Lisa: „…Ja, hach Cathy, er ist so toll!
    Aber das Beste kommt ja noch, er will sich noch Heute mit mir treffen!“
    Hmm… dann muss ich wohl heute auf Lisa verzichten.
    Lisa: „Ehrlich gesagt, hab ich ein wenig Schiss.
    Du weißt doch, meinen letzten Freund hatte ich vor drei Jahren,… kannst du nicht mitkommen?“
    Cathy: „ Klar! Ich mein wenn du das willst, gerne.
    Dann hoff ich mal, das wird was Ernstes zwischen euch.“



    „Cathrin!! Leg auf! Andere Menschen in diesem Haushalt wollen auch mal telefonieren!“
    Tony stand vor der Tür und schlug nicht gerade sanft gegen die sie.



    „Schon mal das Wort PRIVATSPHÄRE gehört?“
    Das man noch nicht mals mehr aufm Klo seine Ruhe haben kann.
    Cathy: „Du? Ich muss Schluss machen,
    Tony nervt schon wieder und darauf hab ich echt keinen Bock. Was? … okay, 15 Uhr bei dir. Byee!"


    Genervt ging ich an Tony vorbei,
    würdigte ihn keines Blickes und ging in mein Zimmer. Schmiss mich aufs Bett, und machte das Radio an.



    ~~~~~~~~~~~~
    geht noch weiter

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • ...Weiter gehts:...



    Jetzt heißt es erstmal: Nachdenken.

    Meine Lisa hat heute nach drei Jahren erstmals wieder ein Date.
    Ich freue mich ja so für sie. Aber wer mag es wohl sein.
    Bis auf seinen Namen und in welche Klasse er geht,
    weiß ich so gut wie nichts.
    Kevin. Lisa und Kevin. Komisch. Passt wirklich perfekt.
    Sie hat aber auch immer ein Glück.
    Meine letzte Beziehung ist auch schon etwas länger her.

    Meine Blicke wanderten auf meine Wanduhr.
    Gerade mal 12 Uhr. Was soll man denn noch die ganze Zeit machen?!
    Ah ich weiß, mal im Internet gucken, und schauen wer so online ist.



    Ich setzte mich an meinen Computer und loggte mich ein.
    >Sie haben keine neuen Nachrichten erhalten<
    Hmm.. dann mal gucken ob jemand im Chat online ist.

    Minimaus plumpst in den Chatraum.

    Pegasus:Hey, bisschen Lust zu schreiben?“
    Wer ist denn jetzt das?
    Minimaus:Hey! Okay, meinet wegen.“
    Pegasus:Cool. Kommst du auch aus Downtown?.“
    Minimaus:Mag sein.“
    Pegasus: „Warum denn so geheimnisvoll?!“
    Oh man, da wird man ja richtig verlegen.
    Minimaus:Warum so neugierig? :P“
    Pegasus:Ah so eine bist du. Süß.“



    Anfangs kam er ziemlich Oberflächlich rüber, aber er ist wirklich ein netter Kerl.
    Und das Beste, wir kommen aus den gleichen Ort und haben fast die gleichen Interessen. Außerdem bringt er mich oft zum lachen. Ich mag seine Art wie er schreibt.
    Wir schrieben uns jetzt schon eine ganze Weile, und ich könnte den ganzen Tag noch so weiter schreiben. Er ist echt süß.

    Minimaus:Und verrätst du mir noch deinen Namen bevor ich dich jetzt alleine lassen muss.“
    Pegasus:Du musst wirklich schon gehen? Schade.
    Hm, ne. *g* Meinen Namen verrate ich dir dann das nächste Mal.
    Damit ich dir ein wenig Vorfreude machen kann. ;)
    Minimaus:Oh, du bist ja richtig fies :P. Aber okay. Ich würde mal sagen, bis dann.“
    Pegasus:Na das will ich doch hoffen.
    Also, ich wünsche der Lady noch einen schönen Tag.

    Minimaus verlässt den Chatraum.
    -------------------------------------------------------------


    So, das wars für Heute erstmal. ;)
    Es ist zwar noch nicht wirklich was spannendes passiert, aber ich verspreche
    euch, dass kommt Morgen. ^^


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Hey!
    Deine FS finde ich recht interessant und auch gut geschrieben. Deine Sims sehen sehr hübsch aus und die Bilder sind toll. Es besteht ein ganz normales Bruder- Schwesterverhältnis wie man es aus dem wahren leben ja oft kennt. Tony ist ein kleiner Casanova ist ja auch kein Wunder bei dem Aussehen da müssen die Mädchen ja auf ihn abfahren.
    Cathy wird ihre Freundin begleiten wenn diese ihre neue Errungenschaft trifft. Toll das man hat der einen beisteht.
    Cathy chatet gerne und wie es aussieht mit einem Jungen. Ob sie sich wohl irgendwann kennen lernen?;)
    Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung.:applaus
    Gibt es auch eine Mama?

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Moin sweet-angel,
    ehrlich gesagt war ich anfgangs überrascht Deine FS unter dem Titel zu finden - ist Dir aufgefallen, dass hier z.Z. bereits eine FS läuft, die "Der Fehler meines Lebens" heißt? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du Deine evt. anders genannt. Naja, nicht so schlimm.
    Für den Anfang ist Deine FS ganz OK, auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist, so ist doch abzusehen, dass es sich wohl um eine Liebesgeschichte (im weitesten Sinne) handeln wird. Cathrin selbst scheint ein "ganz normales" Mädchen zu sein, mit bester Freundin, nervigem Bruder, strebsamen Vater. Keine Mutter, hm, aber das kommt wohl noch.
    Daher werde ich erstmal abwarten, was Du mir Deiner Story so vorhast,
    viele Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi!
    Die Fs fängt ja super an!
    Cathy ist echt symphatisch und hübsch
    Ich find Tonys lippen etwas komisch
    aber egal was zu der fs:
    Bilder find ich perfekt personen und text usw auch
    aber am meisten gefällt mir dein SCHREIBSTIL!!
    Der ist echt hammer
    Villeicht finde ich Cathy ja auch deswegen so symphatisch
    Ausserdem finde ichs gut dass du ich-perspektive benutzt
    Find ich schöner
    Mach weiter so
    ich bin gespannt wies weiter geht
    Ich werde auf jjjeeeeeden fall weiterlesen
    lg~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Threadtitel auf Wunsch der Autorin geändert. Sie hatte nicht gewusst, dass bereits eine Geschichte mit selben Titel existiert.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Erstmal dankeschön für eure Commis, und die die sich die Mühe gemacht haben meine FS zu lesen. *zwinker*

    @ineshnsch: Danke für die lieben Komplimente. Wie ich sehe, hast du meine FS ganz gut analysiert. ;)
    Und die Frage mit dem treffen,... wer weiß, wer weiß. ^^
    cassio: Das mit dem Titel ist mir auch aufgefallen, deswegen nun auch die Änderung. Stimmt, mit der Mutter hätte ich vllt erwähnen sollen. :rollauge
    Es gibt nämlich gar keine... >.<
    @~BebiGirL~: Freut mich das dir meine FS bis jetzt schon sogut gefällt. Die Ich-Perspektive habe ich absichtlich gewählt, da ich mich so besser in ihre Lagen und Gefühle hineinversetzen kann.
    ~Kerstin~: Nochmal ein gaaanz fettes Dankeschön an dich!! ^^

    ---------------------

    Weiter gehts:


    -Wenige Stunden später (15 Uhr)-


    Nachdem ich mein Gespräch mit “Mister Unbekannt“ beendet hatte,
    habe ich mich sofort auf den Weg nach Lisa gemacht.
    Schließlich würde Kevin gleich nach ihr kommen.



    „Hey! Da bist du ja endlich. Ich bin schon ganz hibbelig. Ich freue mich ja so. Ach, das wird ein super Tag.“
    Ja, ich hoffe es. Aber ehrlich gesagt würde ich jetzt nichts lieber tun als mit Pegasus weiter zu schreiben.
    Das ist sie übrigends, meine Lisa. Verrückt, durchgeknallt, und einfach nur ein duftes Mädchen




    Kurz nachdem ich das Haus betreten hatte, und in Lisas Zimmer angekommen war, konnten wir gleich wieder zurück zur Haustür gehen, weil es klingelte.
    Und das konnte auch kein anderer sein, als Kevin.
    „Lisa, na dann mal ran!“
    Ich schob Lisa vor mir her bis zur Haustür.
    Dass sie so reagieren würde hätte ich nicht gedacht, wie ein kleines Mädchen der einer völlig fremden Person gegenüber stand.



    „Ha- ha- hallo Kevin!“
    Das war er also. Das war der Kevin von dem Lisa geredet hatte. Nicht gerade ohne, muss man dazu sagen.
    „Hey Lisa.“ Seine Blicke wanderten zu mir „… und du bist?…“
    „Cathy. Hi“
    Wow! Völlig sprachlos stand ich da.
    Wie Lisa es geschafft hat sich
    soo einen zu angeln, bleibt mir bis heute noch ein Geheimnis



    „Kommt wir setzen uns in den Garten.“
    Lisa schlenderte voraus, dahinter ich und mir folgte Kevin.
    Anfangs war Lisa eher still und zurückhaltend.
    Ich wollte aber auch nicht zu vordringlich wirken und ihr, ihr Date kaputt machen, da Kevin ja nicht wegen mir gekommen war.



    Ich entschied mich, mich etwas mehr im Hintergrund zu halten.
    Die beiden waren echt süß zusammen. Lisa wurde mit der Zeit lockerer, und sie unterhielten sich miteinander,
    als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen.


    ~~~~~~~~~~~~~~
    geht noch weiter

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]



  • „Und wie sieht es bei dir so in der Liebe aus?“
    Kevin guckte mich strahlend an.
    „Öhm… also momentan gibt es keinen. Aber…“
    „Aber?!“ plötzlich unterbrach mich Lisa und sah mich mit großen Augen an.
    „Gibt es da vielleicht jemanden denn du mir verheimlichst?“
    Lisa sog meine Gedanken förmlich aus meinem Gehirn.



    Bis jetzt hatte ich ihr noch nichts von „Pegasus“ erzählt.
    Wann auch, es ergab sich ja nie die Möglichkeit. Außerdem was heißt Liebe, ich kenne ihn ja erst seit Heute.
    „Nein, es gibt keinen.“ Stritt ich ab.



    Der Abend war noch recht gemütlich.
    Wir hatten alle unseren Spaß, und Kevin und ich verstanden uns wirklich gut.
    Wir saßen bis es dunkel war noch draußen, bis Lisas Mutter kam und den Abend für beendet erklärte.

    -----------------------------------------------------------





    „Soll ich dich noch nach Hause bringen?“
    Kevin und ich standen am Wegesrand und unterhielten uns noch ein wenig.
    „Nicht nötig. Ich wohne nur eine Straße weiter.“
    „Wirklich nicht?! Mir würde es nix ausmachen.“ grinste mich Kevin an,
    na wie konnte ich da noch nein sagen
    „Okay. Wenn es dir auch wirklich nichts ausmacht.“ Ein richtiger Gentleman.
    ~~~~~~~~~~~~~


    Leider muss ich hier schon aufhören. ;)
    Was noch so auf dem Nach-Hause-Weg passiert, erfahrt ihr zu einem späteren
    Zeitpunkt. *zwinker*
    Comis, Comis, Comis :applaus

    Lg, eure sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Schöne Fortsetzung...
    Ich glaub Kevin und Lisa kommen zusammen.
    Aber hoffentlich nicht weil Lisa und Kevin besser zusammenpassen
    Mach weiter so
    lg
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Habe die FS gerade entdeckt und finde sie echt gut. Deine Charaktere sind gut gemacht und mit der Ich-Perspektive kann man sich gut in Cathy hineinversetzen.


    Da ich immer noch an den Chat mit diesem unbekannten Pegasus denke, ist mir da eine Idee gekommen: Meiner Meinung nach könnte Pegasus dieser Kevin sein. Ich meine Kevin wohnt doch auch da wo Cathy wohnt, genau so wie dieser Pegasus.


    So, das war es erst mal. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hallo!
    Eine schöne Fortsetzung, die Bilder sind wiedermal toll, überhaupt das letzte so kurz vorm Sonnenuntergang.:applaus
    Kevin ist auch sehr süß wie alle deine Sims. Na da bin ich gespannt ob Kevin und Lisa so richtig zusammenkommen. Ich werde aber das Gefühl nicht los das er auch Interesse an Cathy hat. Kann mich aber täuschen und er will nur freundlich sein. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.:)
    Danke, dass du in meiner FS rein geschaut hast. Ich freue mich, dass sie dir gefällt.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • wow wow und noch mal wow
    das wird ja wirklich spannend...
    wer wohl der pegasus ist???
    vllt ihr bruder oder kevin...
    man weiß ja nie...


    bevor das noch zum spam wird...
    -bilder
    -text
    und
    -sprache
    genial gewählt...
    hoffe, dass die story schön lang geht...

  • Hey sweet-angel
    Ich finde deine Fotostory echt total toll. <3
    Ich finde deinen Schreibstil echt gut und die Bilder sind auch super.
    Tolle Qualität, echt.
    Ich hoffe es geht bald weiter.
    LG Lulu :knuddel

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tut mir echt Leid, dass ich euch hab so lange warten lassen.
    Aber ich hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren.

    Aber zunächst einmal, wieder ein ganz großes Dankeschön an diejenigen, die mir so liebe Commis geschrieben haben *knutscher*.


    Alexia: Na, wir werden ja sehen, wer sich wen schnappt *zwinker*
    Jaja, der Kerl aus dem Chat... der spielt natürlich auch noch eine große Rolle. ^^
    @~PrinCeSs~: Mal schauen ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. ;-)
    Mikiko: Dankeschön!! Auch hier kann ich nur sagen, mal sehen ob du mit deiner Idee vllt Recht hast. *gg*
    @ineshnsch: Ja das letzte Bild gefällt mir auch sehr, ist aber auch ein wenig bearbeitet worden. ^^*
    @zaje: Hehe... Danke, danke und nochmals danke. *zwinker* Ich hoffe auch das die Story noch schön lang geht.
    Eisdingens: Freut mich, dass dir meine FS bis jetzt sogut gefällt.
    Ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin von ihr überzeugen. ;)
    ------------------------------

    So, aber nun gehts erstmal weiter...
    Aber leider hab ich heute nur eine sehr, sehr kleine Fortsetzung für euch.
    Ich hoffe sie wird euch trotzdem gefallen. (auch wenn nicht wirklich viel passiert)





    Still schweigend liefen wir beide über die Straßen.
    Es war wieder eine dieser Nächte, wie sie im Buche stehen, Sternenhimmel klar, und noch kein bisschen frisch.
    Doch irgendwas musste ich gegen diese Stille tun.



    „Und… sind du und Lisa jetzt…seit ihr jetzt… zusammen?!“
    „Ich und Lisa? Nein, das sind wir nicht. Sie ist zwar süß aber, ich weiß nicht. Meine Gefühle und meine Gedanken, hängen irgendwie an jemand anderen. Ich weiß nicht, dass ist ein voll komisches Gefühl...“
    Verlegen starrte Kevin auf seine Schuhspitzen.



    Oh nein! Lisa bildet sich wer weiß jetzt auf diesen Abend ein. Und Kevin… er hat kein Interesse.
    „Cathy ich… ich glaub ich muss dir was sagen!“
    Was? Mir? Ich ahne schlimmes. Ahh! Cathy, jetzt heißt es cool bleiben und außerdem weißt du doch gar nicht genau was er dir sagen will, wobei wenn er schon so anfängt.
    „Kevin ich, ich glaube das ist falsch was wir machen, zumindest das, dass du mir wahrscheinlich versuchst zu sagen.. .“ Erschrocken guckte mich Kevin an.



    „Wie meinst du das falsch? Ich verstehe gerade gar nicht wovon die Rede ist?!“ Ah Cathy, reite dich jetzt nicht in eine Sackgasse.
    Du kannst dir doch gar nicht sicher sein, was er dir überhaupt sagen will. Also schön.
    „Ich… was ist es denn, was du sagen wolltest?“
    „Ich… ich…. Ich glaube ich finde…“ verlegen kratze sich Kevin am Kopf.
    Ich kann das nicht.
    „Wir sind da!“ unterbrach ich ihn,
    „Und… und ich muss jetzt auch rein. Mein Dad macht sich wahrscheinlich schon Sorgen. Also, wir sehen uns, ja? Byee.“



    Mit den Armen fuchtelnd rannte ich wie von der Tarantel gestochen zur Haustür, schloss so schnell wie ich konnte auf und ging ins Haus.
    Ich ließ ihn noch nicht mals mehr irgendetwas sagen. Die Situation war mir einfach zu unangenehm.
    Ich wollte nicht, dass es soweit kommt.
    Wenn es tatsächlich das sein sollte was ich vermutete. Weil er war den ganzen Abend schon so seltsam zu mir.
    Mein Herz raste vor lauter Aufregung.
    Das was ich jetzt am meisten brauchte war Schlaf.
    Ich schlich mich in mein Zimmer. Zog mich um, und legte mich ins Bett.



    Jetzt heißt es, auf die Seite drehen und nicht mehr an dieses Abend denken. Ihn einfach zu vergessen!
    Auch wenn er einer der schönsten Abende war, den ich seit langem erlebt hatte.


    ~~~~~~~~~~~~~~~
    geht noch weiter



    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Am nächsten Morgen:




    Schon früh am Morgen wurde ich von den in- mein- Zimmer- einfallenden Sonnenstrahlen geweckt.
    Die Nacht habe ich alles andere als gut geschlafen.
    Ständig hatte ich die Bilder des gestrigen Abends vor Augen.

    Wir hatten gerade mal 7 Uhr morgens, und ich konnte einfach nicht weiter
    schlafen.



    Ich beschloss mich an dem PC zu setzen und noch einmal im Chat nachzusehen ob Pegasus vielleicht schon online ist.
    Obwohl ich eher glaube das keiner, um diese Uhrzeit ans chatten denkt. Geschweige den mir.



    Minimaus betritt den Chatraum

    >Sie haben eine neue Nachricht erhalten<
    Hm?! Von wem mag die sein? Mal nachsehen…

    Hey Minimaus,
    zurzeit bist du zwar leider offline aber ich
    dachte mir, ich schreibe dir mal.
    Mir geht es momentan nicht soso gut. Ich hatte heute einen
    eher dummen Tag, aber davon erzähle ich dir,
    wenn du mal wieder online kommst.
    Naja.
    Machs gut. Hdl, Pegasus!



    Hmm… diese Nachricht ist noch von Gestern Abend.
    Wow, da war er aber noch ganz schön spät online. Was bei ihm wohl vorgefallen ist…?!

    Pegasus stolpert in den Chatraum! Hallöle.

    Pegasus: „Minimaus? Was machst du denn schon hier?“
    Minimaus:Das gleiche wollte ich dich gerade auch fragen. J Aber ich konnte nicht mehr schlafen, und du?“
    Pegasus: „Ich auch nicht. J Hast du meine Nachricht bekommen?“
    Minimaus:Ja, habe ich. Danke. :-*“
    Pegasus: „Gerne.“



    Ob ich ihn wohl mal einfach drauf ansprechen soll, was er hatte?!
    Minimaus:Und warum war dein Tag gestern so dumm? J
    Pegasus:Ach, es gibt da so ein Mädchen… sie ist einfach unbeschreiblich, sie ist lustig, süß und wir haben die gleichen Interessen…“
    Ein Mädchen? Schade, dabei fand ich ihn wirklich richtig süß.
    Minimaus:Und? Woran ist der Hacken?“
    Pegasus:Ich weiß nicht, sie… sie ist sauer auf mich oder so was.
    Ich habe mir extra gestern noch ihre Telefonnummer geben lassen weil ich sie anrufen wollte, aber… ich weiß nicht.“
    Oh der ärmste, der tut einem ja richtig Leid.
    Minimaus:Ruf sie doch einfach mal an.
    Schlimmer als wie es ist, kann es sowieso nicht mehr werden. Und so könnt ihr euch mal aussprechen. J
    Pegasus:Hmm…. Du hast Recht. Okay, ich bin gleich wieder da. Und… danke :-*“
    Minimaus: „Kein Problem. ^^“

    Pegasus ist für kurze Zeit away




    Jetzt ist er weg. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
    Ich stand auf und ging zum Fenster.
    Und Kevin? Er ist sicherlich auch sauer… sauer auf mich, schließlich habe ich ihn einfach da stehen gelassen.
    „Cathy?“ plötzlich bemerkte ich das jemand hinter mir stand.
    Ich senkte meinen Kopf leicht zur Seite um zur erkennen wer es war.



    „Tony? Was ist?“
    „Telefon. Es ist für dich!“
    „Für mich? Aber wer könnte das jetzt sein?“
    Ich schaute auf die Uhr, viertel nach 7. Lisa ruft mich sonst nie um diese Zeit an, sie ist es also nicht.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Das war´s erstmal. ;)
    Jaajaaa... wer mag wohl die Person am Telefon sein?! *zwinker*

    Lg, eure sweet-angel


    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • *breitesgrinsenimgesichtstehenhab* wieso war mir jetzt klar, dass das Telefon klingeln muss? XD Das kann ja noch heiter werden, wenn ich alles richtig kombiniere... Der Kerl auf den die beste Freundin steht will was von ihr oO na ob das gut enden kann? Bin gespannt!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hey ^___^
    intressante geschichte, gut geschrieben, schöner ausgleich zwischen bilder & textmenge!
    was soll ich sagen? ich finds supi, bin gespannt wies weitergeht :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich denke ich weiß wer das ist im Chat - habe seit Anfang sonne Vermutung...
    Dein Text ist klasse geschrieben und die Bilder sind auch super....bis auf das eine, da ist das Gitternetz noch an...das ist nicht so schön...
    Am Besten gefällt mir der Chat, der ist voll lustig (meiner Meinung nach).
    Kannst du den Chat auch weiterhin in die Story mit einbauen???
    Deine *FS* hat aber auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen!!!
    Werde auch am Drücker bleiben...
    Mach so weiter!!!!
    Dann wird deine *FS* ein voller Erfolg!!!

    MfG J@mie 07

    P.S. Gehe jetzt erstmal deine *FS* abonnieren ;)

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]