Patch für "Vier Jahreszeiten" ist da!

  • Gerade gesehen, der neue Patch ist verfügbar! ;)





    Zitat

    Complete list of changes:

      • Custom objects will now be preserved when uploading Lots to the Exchange.
      • Musician Career Track career reward (Rock Hammer) now has audio functioning correctly.
      • Sim Babies no longer cry excessively.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • kann es sein, dass die Probleme nicht bei jedem sind? Meine SimBabys haben keine "Schreiprobleme"...oder sollte man den Patch generell downloaden?

    Daß nicht bei jedem alle Bugs gleichermaßen auftreten, ist eigentlich normal, ja. Da der Patch allerdings 45MB hat, nehme ich an, daß da nicht nur die paar genannten "Seasons"-Korrekturen drin sind, sondern das ganze ein kumulativer Gesamtpatch für alle Addons ist. 'Ne richtig offizielle Aussage von EA hab ich dazu allerdings noch nie gesehen.

  • ich habe das problem mit den simbabys,werde patch jetz installieren
    kan mier das jemand übersetzen (kan kein english)

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Ich rate davon ab den Patch zu installieren, erstens ist der noch nicht auf der deutschen Seite und zweitens könnte dasselbe passieren wie mit dem OfB oder Pets Patch das der nochmal verbessert wird, und dann bekommt man den neuen nicht mehr installiert ohne das Addon komplett zu löschen.
    So wars bei mir mit dem verbesserten OfB Patch den bekam ich auch nicht mehr drauf wegen dem verherigen.

  • Ich rate davon ab den Patch zu installieren, erstens ist der noch nicht auf der deutschen Seite [...].


    Was ist das für ein Argument? Es steht extra eine Notiz dabei, dass der Patch für jede Sprachversion verwendbar ist :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wie wir bei unseren Kollegen von SimTimes lesen konnten, gibt es den ersten Patch für Vier Jahreszeiten. Er behebt im Moment allerdings nur drei Fehler - die Babys werden aufhören ununterbrochen zu weinen, endlich hat das Belohnungsobjekt für die Musiker Karriere eine Audio Funktion und für alle, die im Exchange ihre Häuser hochladen - die Downloads werden jetzt erkannt. Holen könnt ihr euch den Patch auf dieser Seite.(SimsZone.de)


    Mfg
    Naddel:applaus

  • guck mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=85853


    ... das wussten wir schon ... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich kann den patch nur empfehlen,meine sims benehmen sich nicht mehr so saublöd.Wen man einen papagei besitzt muss man ihn nicht mehr jeden tag füttern so wie bei mir vor dem patch.Also sind verbesserungen enthalten die sich nicht nur auf 4JZ auswirken.


    Gruss

  • ehm..
    ich hab den patch installiert
    bei meiner letzten erweiterung (pets) wars damals so, dass OFB plötzlich nich mehr ging
    diesmal geht seit seasons pets nicht mehr
    letztes mal hat der patch das problem behoben, aber diesmal nich :(
    jetzt hat das spiel pets inklusive aller gespeicherten haustiere gelöscht...
    und ich idiotin hab keine sicherheitskopien gemacht, verdammt...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm, also irgendwie habe ich jetzt nicht ganz raus gelesen, ob es sinnvoll ist, sich diesen ersten Patch runterzuladen, oder ob man doch lieber noch abwartet. Könnte es denn zu Schwierigkeiten kommen, falls man den Patch installiert bzw. ist jemandem etwas Negatives nach dem Download und der Installation aufgefallen?


    Ich bin heute mal etwas mehr misstrauisch - liegt wohl am Datum ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Also bei mir hat der Patch noch was Blödes repariert... und zwar gab es ein paar Maxis-Häuser (und JA, sie hatten überall ein Dach), bei denen dieses Dach irgendwie nicht registriert wurde. Im Sommer war es okay im Haus, da wurde den Sims nicht zu warm. Aber im Winter froren sie (fast wäre das Baby abgeholt worden). Seit dem Patch sind meine Häuser wieder bewohnbar im Winter!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich bin da auch Misstrauig, weil der allererste Patch mir einige Probleme bereitet hatte, das gesamte Spiel ließ sich nicht mehr laden.


    Gibt es jemand der sich damit auskennt und uns genau sagen kann, ob der Patch gut ist bzw. brauchbar. Und wielange müssten wir auf einen "neuen" warten, wenn es einen gibt. (Wenn das überhaupt jemand einschätzen kann wielange sowas immer dauert.)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab den Patch gleich nach Erscheinen installiert, wie ich das bisher mit allen Patches gemacht habe, und keinerlei Probleme damit feststellen können. (ich hatte allerdings vorher auch keine mit Seasons...war rein profylaktisch...).

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Hallo,
    da bei meinen Familien dank Vier Jahreszeiten auch immer wieder Fehler auftreten, habe ich mir den Patch geholt. Leider habe ich dabei aber vorschnell gehandelt. Ich habe Vier Jahreszeiten nicht im Laden gekauft sondern ganz legal bei EA heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte, so werde ich nach einer CD gefragt, die ich nicht besitze, und kann somit nicht mehr spielen. Hätte ich erstmal gründlicher gesucht, hätte ich feststellen müssen, dass es für die Downloadversion einen anderen Patch gibt.
    Also macht nicht den gleichen Fehler! Wenn jemand eine Lösung weiß, wie ich das Spiel ohne Neuinstallation wieder zum Laufen bekomme, wäre ich sehr dankbar.

  • hallo,


    Kann man das überhaupt "ganz" legal bei EA runterladen?
    Also normalerweise kann man das nicht machen, schau halt ma in der Regedit nach oder wenn nich "ich weiß steht schon da" machs neu drauf dauert doch nich lang. Oder du holst dir irgendwo einen no-cd Crack dadurch wirds aber dann glaub ich illegal.
    Sorry aber sonst wüsste ich nicht wie es geht.


    edit: Wie war das dann mit CD-Key und so? und wieso sollte EA Seasons zum kostenlosen Download anbieten?? Meiner Meinung wär das ja ein riesen Geldverlust. Weil steht ja da kaufen und du hast dir warscheinlich irgendwo einfach einen CD-Key zugelegt. Also legal ohne was zu bezahlen geht das nie im Leben!
    Wenn du was bezahlt hast dann beachte nicht das letzte*gg* Dann hätt ichs mir aber trotzdem wo richtig gekauft (wenn ich du wäre) wie z.B. Amazon

  • No CD Crack ist doch okay, wenn man das Spiel legal besitzt?


    Und ja, das kann man legal runterladen. Würde ich aber niemandem empfehlen. Wenn der PC mal abgeschossen wird... dann wars das.


    Und lila: Neu installieren geht doch schnell... und die Speicherstände kannst du ja sichern.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ich hab ne´ Frage. Wird es eine Neuerscheinung von dem Addon geben? Also ohne Fehler?


    (Das Hauptspiel ist ja auch nochmal neu und nur auf einer DVD, anstatt auf 4 CDs erschienen.)




    kojo:angry

  • Das war wohl nur wegen Umstellung auf DVD, der Inhalt ist derselbe. Ich denke, es wird höchstwahrscheinlich keine Neuauflage geben. Warte also lieber nicht darauf.... eher auf einen neuen Patch.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • The Sims 2 Seasons CD/DVD Patch
    The Sims 2 Seasons Digital Download Patch

    Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den beiden sagen/schreiben?
    Danke.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]