Spiel: I'm with stupid

  • Die Regeln hab ich jetzt als kurzfassung geämdert, man weiß es ja jetzt ;)
    -Alle drei Tage fünf Fragen
    -jeder kann in jeder Runde einsteigen.
    Beispiel:
    Nenne eine Farbe!
    Wenn jetzt 7 Mal die Antwort "grün" kommt, erhalten diese Spieler 7 Punkte. Kommt 3 Mal die Antwort "blau" erhalten diese drei Spieler drei Punkte.



    Fragen Runde 2!!


    Runde 2 läuft bis übermorgen!



    Antworten:(1)


    Nenne eine Band!
    Tokio Hotel: (zena; libenswert, confession.) 3


    Take That: (shower of blood) 1


    Nevanda Tan: (~AsukA~) 1


    Juli (Wawa2908) 1


    Franz Ferdinand (Mademoiselle) 1


    My chemical romance (the bride) 1


    Die Ärzte (Doxxy) 1


    No Angels (ThinkforSky) 1


    Monrose (Livia) 1


    panic! at the disco (SusiQ) 1


    billy Talent (DatKitty; again.) 2


    Nenne eine Automarke!
    Mercedes (Shower of blood, DatKitty) 2


    VW (Zena; Wawa2908, the bride, Confession.) 4


    Ford (ÃsukA~, Doxxy, ThinkForSky) 3


    Opel (Mademoiselle) 1


    Mazda (livia) 1


    Porsche (SusiQ) 1


    Audi (again.) 1


    Ferrari (libenswert) 1


    Nenne einen Mädchennamen!
    Katharina (shower of blood) 1


    Maria (zena, Doxxy) 2


    Jessica (~AsukA~) 1


    Emma (Wawa2908) 1


    Laura (Mademoiselle) 1


    Anna (the bride, SusiQ, DatKitty) 3


    Julia (ThinkforSky) 1


    Stefanie (Livia {Osterküken :D}) 1


    Lisa (again.) 1


    Sarah (libenswert) 1


    Louise (confession.) 1
    Nenne einen Laubbaum!
    Birke (showerofblood; ~AsukA~, the bride, again, libenswert) 5


    Buche (Zena, Wawa2908) 2


    Eiche (Mademoiselle, livia) 2


    Linde (Doxxy) 1


    Erle (ThinkforSky) 1


    Apfelbaum (SusiQ) 1


    Kastanie (DatKitty) 1


    Ahorn (confession.) 1


    Nenne einen Fisch!


    Hecht (Zena, Livia) 2


    Rotbarsch (AsukA) 1


    Lachs (Wawa2908, Mademoiselle, SusiQ, again., shower of blood) 5


    Barsch (the bride) 1


    Karpfen (Doxxy) 1


    Langnasen-Büschelbarsch (ThinkforSky) 1


    Goldfisch (DatKitty, libenswert) 2


    Clownfisch (confession.) 1





    PUNKTE:


    again. 14
    the bride 14
    shower of blood 14
    Wawa2908 13
    Zena 13
    libenswert 12
    SusiQ 11
    asuka 11
    confession. 10
    DatKitty 10
    Mademoiselle 10 10
    Doxxy 8
    Livia 7
    ThinkforSky 7

  • Ich liebe dieses Spiel ! *___* Leider habe ich verpasst, meine Antworten abzuschicken, naja egal.


    Ich hoffe dat du viele PN's gekriegt hast.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wollt nur ma sagen, dass ich auch mitmachen würde das nächste Mal XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • yuhu hab das hier grad erst entdeckt und mach dann bei den nächsten fragen auch mit *freuz*

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja ich wollte gestern abend um 21 uhr noch losschicken aber dann hab ich den einsendeschluss gesehen :( nächstes mal mch ich mit

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm. Ich habe 1 PN bekommen. Das wird nichts.
    Ich verlängere mal auf 10. April, ab ich bis dahin nicht mindestens 10 Teilnehmer zusammen, wirds nichts...

  • war die PN zufällig von mir ? ich hab ausversehen eine geschickt obwohl das datum schon vorüber war sory....

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • aber jetzt wurd das datum ja verlängert,, hab auch ne pn geschickt^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tiffi hat scho mitgemacht! ich bin dafür, dass das Einsendeschluss-Datum im 1. Post geändert wird, sonst schreckt das ja viele arme Leutels scho ab. aber ich find die Idee für das Spiel iwie witzig, auch wenn ganz ganz sicher niemand den selben Fisch wie ich haben wird :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, die Fragen sind nicht so dolle.
    Man sollte eher solche machen wie "Mit was kann man seine Wohnung putzen?", wie bei dem Spiel von früher aus dem Fernsehen. Wo immer 100 Leute auf der Straße befragt wurden, und die Kandidaten in der Show sollten eben gucken, dass sie eine der 5 häufigsten Antworten erwischen.

  • also ich find die Fragen eigentlich gut. Es sind eigentlich super alltägliche Fragen, auf die es aber eben tausende Antworten geben kann.


    ich bin übrigens dafür, die Antworten der einzelnen User hier nach Ende der Runde zu veröffentlichen. Stell ich mir lustig vor *g*
    Noch wer dafür?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jaaaa Livia du meinst "familienduell" stimmt's? das war einfach himmlisch.... :luvlove

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich find die Fragen eigentlich gut. Es sind eigentlich super alltägliche Fragen, auf die es aber eben tausende Antworten geben kann.


    Ja, und da es tausend Antworten geben kann, ist es fast unmöglich mehr als 1 Punkt zu bekommen. Besonders bei sowas wie "Nenne einen Mädchennamen".


    susiQ: Genau :).

  • Ja, und da es tausend Antworten geben kann, ist es fast unmöglich mehr als 1 Punkt zu bekommen. Besonders bei sowas wie "Nenne einen Mädchennamen".


    susiQ: Genau :).


    livia das is doch grad der witz dran *g* gerad da is es schwierig, sich zu überlegen, was halt die meisten sagen würden (aber ich glaub, wenn man sich z.B. die Top10 der Mädchennamen in Deutschland anschaut könnte die Trefferquote gar nich mal so niedrig sein)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, und da mich viele für die Idee gelobt haben: Es ist nicht meine Idee, in diesem Forum geht das Spiel schon in die 11. Runde ;)


    Los, macht noch mit! Ich habe jetzt 12 PNs da, aber halt ziemlich unterschiedliche antworten.

  • Großkatze, veröffentlichst du nachher die Antworteeeen? Büdde. Das wär doch ganz lustig. ^^


    Klar, ich veröffentliche, wer was geantwortet hat^^


    So, ich hab jetzt 13 Zusammen. Bis um neun gebe ich noch Zeit, dann werte ich aus. Es reicht ja jetzt^^

  • ...:D Juhuuu....heißt das heute kommen die antworten ...?
    Juhuuuuuu nur noch kanapp ne stunde :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]