Collegezeit verkürzen!?

  • Kann man die Uni ohne zu cheaten schneller beenden? 4 Sims-Jahre ist verdammt lang,dafür das da nicht viele angebote liegen.Nachdem ich schon 2 meiner sims durch die Uni gebracht habe,ist es sehr Langweilig.Wollte aber den Wunsch eines Vaters erfüllen(3 Kinder machen den Clege Abschluß),bin gerade bei dem ersten Kind und habe die Schnauze voll von Uni.Weiß jemanden etwas darüber?

  • Gibt es denn einen cheat der die Zeit verkürzt? Ich hab nämlich auch keine Lust die so lange zu spielen.
    Danke schonmal für die Antwort!;)


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hm...


    glaub nicht, dass es da einen gibt.


    Ich würd lieber einen haben, der die zeit verlängert *g*


    Fahrt doch auf gemeinschaftsgrundstücke und so. Vorher mit SimPe die Note aufpuschen und dann mit testingcheats... die bedürfnisse immer verbessern...

  • Ohne cheat hab ich keinen tipp,


    aber mit dem boolprop cheat, lege ich meine studies mal so 1-2 tage schlafen
    ins bett schicken, und die energieleiste immer wieder runterschieben,
    so lasse ich auch meine kleinkinder die nächte durchschlafen


    Lucy

  • Wie??? Die Energie runterschieben??? Check ich jetzt ma gar nicht!!!


    Grüßle SimBabe88!!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • mit dem boolprop testincheatsenabled true - cheat kannst du alles manuell einstellen , die Bedürfnisse einfach mit nem Mausklick verschieben , Freundeleiste oder Fähigkeitspunkte verändern das ist echt machnmal hilfreich

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    mit dem boolprop testincheatsenabled true - cheat kannst du alles manuell einstellen , die Bedürfnisse einfach mit nem Mausklick verschieben , Freundeleiste oder Fähigkeitspunkte verändern das ist echt machnmal hilfreich


    Dieser cheat funkzioniert bei mir nicht.Habe schon alles versucht.Es nimmt an,da das cheat Fenster auch verschwindet nach dem ich eingebe,aber egal wo und wie ich klicke,da kommen keine Neue Optionen.Vielleicht bin ich nur zu Doof und kapiere nicht genau wie das eingesetzt wird,ahbe aber schon Tig Mal darüber gelesen wie,alles probiert und es funz nicht.

  • Ich "sammele" immer Studenten. D.h. ich warte, bis ich vier oder mehr Teens auf das Collegegelände geschickt habe und lasse die dann zusammen in ein Studentenwohnheim einziehen. Die Zeit, bis einer fertig wird, verkürzt sich zwar nicht, aber dafür arbeite ich ja alle parallel ab, statt jeden einzeln. Das hat auch den Vorteil, dass sie untereinander schon gute Freunde sind, wenn sie dann in die Stadt zurückkehren.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Bei mir klappt das mit dem Manuellen-Einstellen auch nicht!
    Aber richtig eingegeben habe ich den Cheat auch,
    denn die anderen Funktionen kann ich frei nutzen!
    Wer kann helfen??
    Schonmal ein liebes Dankeschön!
    Grüßle SimBabe88
    :thance :thance :thance :thance :thance :thance :thance :thance

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • die energie-, freunde- und Fähigkeitenleisten kannst du nur ändern, wenn du den Cheat in der Nachbarschaft aktivierst bzw. du aktivierst ihn im haus, gehst in nachbarschaft bzw. zum Campus und kehrst wieder zurück.


    hoffe das war verständlich


    Lucy

  • Das war verständlich...klapt bei mir trotzdem nicht.Bei keinem Sim,ob ich den cheat schon bei der Nachbarschaft eingebe und dann ins Haus des Sims gehe,ob ich dann erst oder wieder eingebe wenn ich schon mal da bin,es hat keinen Zweck und ich verstehe nicht wieso(das ärgert mich am meisten!!!)

  • Zitat von Bumble Bee

    mit dem boolprop testincheatsenabled true - cheat kannst du alles manuell einstellen , die Bedürfnisse einfach mit nem Mausklick verschieben , Freundeleiste oder Fähigkeitspunkte verändern das ist echt machnmal hilfreich




    heißt der Cheat nicht eigentlich boolprop testingcheatsenabled true ?? Vielleicht klappts deshalb bei einigen nicht *nur mal so anmerk*

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Zitat von SimsSani

    heißt der Cheat nicht eigentlich boolprop testingcheatsenabled true ?? Vielleicht klappts deshalb bei einigen nicht *nur mal so anmerk*



    Huups Schreibfehler....


    @ She Devil: Sorry wenn ich jetz so blöd frag aber drückst du auf Shift bevor Du irgendwas anglickst ? Das hatte ich am Anfang auch immer vergessen .... nicht bös sein ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    mit dem boolprop testincheatsenabled true - cheat kannst du alles manuell einstellen , die Bedürfnisse einfach mit nem Mausklick verschieben , Freundeleiste oder Fähigkeitspunkte verändern das ist echt machnmal hilfreich



    Kann man die Freundeleiste auch verschieben? Bei mir geht das nur bei den Bedürfnissen! :misstrau



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Isno:.

    Kann man die Freundeleiste auch verschieben? Bei mir geht das nur bei den Bedürfnissen! :misstrau


    MfG Isno



    Ja es geht auch! Ist ein bisschen schwierig da sie so schmal ist, aber es geht !

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Aber ich habe herausgefunden, wenn du die Freundesleiste sagen wir mal auf über 50 unten und oben schiebst, dann werden die nicht direkt beste Freunde. Das Spiel mekt sich das nicht und du musst die beziehung trotzdem hoch spielen, nur wird das halt nich angezeigt. Aber erst wenn du die Beziehung hochgespielt hast, mekrt das Spiel dass es beste Freunde sind.
    Also, ist Freunde machen mit Sim Pe besser.
    Hoffe ihr habts verstanden.

  • Ah, ich hab das gestern ausprobiertmit der Freundeleiste. Es geht :D
    Ich habs schon vorher mal probiert, aber da gings nicht weil der Balken zu klein ist. Hatte wohl nicht genug Geduld :thance



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey! Ich würd gern mal wissen, wie man sich den College_abschluss vielleicht auch erschummeln kann, sodass man nicht mit jedem Sim alle 8 Semester durchschuften muss... das wird nämlich nach dem 2. oder 3. echt langweilig!
    Kennst einen nen Cheat oder so? Per SimPe geht das nämlich net, der hängt sich dann auf...
    Many Greez Jessy