Eigene Geschichten bzw. neue Geschichten zum Download?

  • Hallo!
    Bin ein wenig enttäuscht was Sims Lebensgeschichten angeht, den StoryModus find ich klasse, aber 2 Geschichten sind eideutig zu wenig. (Hatte jetzt beide in 4-5h durch)

    Meine Frage wäre es, ob es irgendwie möglich ist eigene Geschichten zu erfinden und so wie im Story Modus zu konfigurieren, so dass Gespräche und bestimmte Szenen zu Stande kommen.
    Oder ob man diese irgendwo runterladen kann.

    Wie gesagt, StoryModus find ich klasse, aber nur 2 kurze Geschichten sind einfach zu wenig und bis zu den nächsten 2 Sims Lebensgeschichten will ich auch nich warten um dann wieder nur 2 Storys zu spielen.

  • ich nehm kaum an, das es downloadbare stories geben wird, einfach aus dem Grund, weil die ja bald noch weitere Spiele aus der "Geschichten"-Reihe rausbringen wollen: Inselgeschichten und *ich glaub* Tier-Geschichten. Die Geschichten-CDs sind reine Geldmacherei, es lohnt sich sicher mehr, in das richtige Sims2 und ggf. Addons zu investieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jo war mir schon klar, dass demnächst weitere rauskommen, aber trotzdem ist das ätzend, wenn es so wenige stories gibt.
    n story modus mit dem man selbst storys schreiben könnte wäre was feines... oder halt neue zum download...

    lasst den thread mal offen, vllt. weiss jemand mehr darüber und es gibt irgendwo leute die vllt. son story modus und eigene storys programmieren können oO (die hoffnung stirbt zuletzt ;D)

  • vielleicht geht sowas mit simpe? Ich ahb von dem Programm nicht die leiseste Ahnung aber eigentlich sollte sowas doch möglich sein. Ich bin auch leicht enttäuscht von diesem Spiel. Die eine Story hatte ich total schnell durch und in der anderen ist mein Sim nicht steuerbar. Und den freien Spielmodus kennt man ja schon vom "normalen" Sims.
    Falls jemand was von neuen Storys hört -----> bitte PN schreiben!