Wie kriegen die hunde welpen?

  • Das Männchen und das Weibchen müssen Freunde sein. Ab und zu, das kannst Du nicht steuern, wann, "kuscheln" sie dann auf dem Boden zusammen, dann kommt eine Frage "möchtest Du Tiere züchten". Wenn Du "ja" sagst, erscheint so ein kleines Zelt, in dem der Welpe (bzw. das Kätzchen dann ist). Du musst für die Mutter in den näcshten 3 Tagen gut sorgen. Dann wandelt sich das Häuschen in so einem Lufballonregen wie auch bei Sim-Kindern in ein Tier um, das wie eines der Eltern aussieht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hey,
    ich hab auch noch eine frage: müssen die beiden hunde (männchen und weibchen) eine hunderasse sein oder können sie auch welpen bekommen, wenn es verschieden rassen sind? ich hab irgendwo mal gehört, dass sie gleich sein müssen?! bei mir hat das nämlich noch nie mit verschiedenen geklappt, habe es extra noch ausprobiert...

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • das ist völlig egal... Bei Sims 1 wie bei Sims 2 auch

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ok dankööööööööö, werd ich gleich nochmal ausprobieren:)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]