Eure Lieblingsfächer

  • Sooo dachte mir mal mach ich mal eine Gegenseite zu dem Hass-fach Thread auf ...
    Welche Fächer mögt ihr total ?

    Fang ich mal an :
    1. Platz : Physik , supi Fach , zu ziehmlich immer spannende Themen was will man mehr .. mit den ganzen Messgeräten und Formeln fühl ich mich einfach wohl und das beste man sieht die welt danach immer so schön anderst ...


    2.Platz : Chemie , ich liebe dieses Fach einfach :applaus


    3.Platz : Mathe , wo wir wieder bei den Folmeln wären ...


    4.Platz : Geschichte : Tja ich bin wohl einer der wenigen die Geschichte mag ...

    und das schöne , in diesen Fächern muss ich zum Glück nicht lernen , oder kaum lernen um gute noten zu schreiben ... und das hat man ja immer gerne ^^bio ist zwar auch ganz reizend .. aber zählt nicht mehr zu meinen Favoriten einfach zu viele Tiere ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    6 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Soo gerade hab ich in den Hassfächer-thread gepostet und jetzt hier

    • Deutsch- Richtig einfach iwie und die Lehrerin ist total cool. :D
    • Sport- Mag ich iwie einfach xD
    • Englisch- Klassenbeste :rolleyes
    • Textil (lehre)- Laberfach xD Da können wir so laut sein wie wir wollen und die Lehrerin sagt nix. xD

    Wahlfächer:

    • Theater AG- Super cool.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn es nach den Lehrern geht: Englisch und Deutsch, aber sonst eher nicht.
    Dann sind meine absoluten Lieblingsfächer Kunst (stehe ich 1 :p) und Sport.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • 1.: Kunst (hab's auch 4stündig)
    2.: Englisch (is nicht so schwer, Themen sind einigermaßen okay)
    3.: Deutsch (mal von den vielen unnötigen Interpretationen abgesehen)
    4.: Sport (weil ich nur noch Volleyball, Handball und Gymnastik/Tanz hab :D)

  • Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch.
    IW mach ich auch super gern da ich sowieso oft vor dem PC sitze :applaus

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • 1. Kunst :love (hehe... meine einzerstrehne hab ich nicht durchbrochen :D)
    2. Geschichte (Ich mag Geschichte an sich, aber muss zugeben, dass die Themen, die wir in der Schule behandeln für mich doch eher langweilig sind...)
    3. Englisch
    4. Mathe (ich hab zwar in diesem Schuljahr nur vieren und fünfen geschrieben :D aber ich mag es trotzdem... ich mag den Lehrer nicht....)

  • 1.Platz: Kunst(sowie der Platz so auch die Noten^^)
    2.Platz: Musik(Der Lehrer ist der Hammer-Liedkontrolle und wir dürfen den Text ablesen ;) und das am Gym)
    3.Platz: Deutsch(das liegt mir, kann alles ohne zu lernen)

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • CHEMIE


    es gibt kein fach, dass ich so sehr liebe. ich interessierem mich so dafür und lernen sogar freiwillig vor. ich bin unnormal wenns um dieses fach geht, ich weiss auch nicht =)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • & Sozialwesen (bitte nicht mit -kunde verwechseln) - ich liiiebe dieses Fach abgöttisch! ♥ Irgendwie ist das genau meine Welt!
    & Englisch - Hach, die Sprache ist einfach toll. Dieses Jahr ist nur der Lehrer argh.
    & Geschichte - zumindest wenn es nicht um den 2. Weltkrieg bzw. Hitler geht. Natürlich sollte man das alles wissen aber ich hab das Thema sooo satt.
    & Deutsch - yaa, Erörterungen und Diktate (die wir leider nicht schreiben) rocken <3.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Musik und Deutsch. In Deutsch bin ich zwar nicht so gut, aber da hab ich eine super Lehrerin!!! :applaus Und in Musik hab ich einen Lehrer bei dem muss man die ganze Zeit lachen, weil er alles immer so lustig erklärt.:roftl

    Außerdem finde ich Religion cool, weil man da immer in Ruhe reden kann:D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ehmm joa... Meine Lieblingsfächer sind: Mathe (sid der 7ten Klasse nur 1sen (ausnahmen bestädigen nur die Regel ;) )
    Rechnungswesen (hab ich nen Hammerlehrer)
    und Informatik (kann ich einfach gut)

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich mag Kunst, wenn die Lehrerin endlich mir mal gute Noten geben würde! Wenn ich mal so was mal, sagt die immer wie toll alles ist und gute Noten (für meine Verhältnisse) krieg ich nie und aufgehängt werden meine Bilder auch nie.
    Erdkunde ist auch immer interessant, haben wir im Moment leider nicht. Da weiß ich immer alles schon, das ist das einzigste Fach, wo ich mich viel melde, fast immer. Nur in der 5. Klasse hat mich die Lehrerin immer ignoriert. Da hat die gefragt, welche Länder das auf der Karte sind, dadrin bin ich der Spezialist, ich erkenne das immer gleich an der Form, und die nimmt dauernd die vorne dran, die es ablesen können! Das fand ich so gemein und nur bei den leichten Sachen hat die mich drangenommen (z.B. Italien, Australien und so, was man sofort erkennt). Unser alter Lehrer hat mich aber dauernd drangenommen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • 1. Bildende Kunst. Ich bastele und male sehr gerne und habe anscheinend auch ein großes Talent dafür, Ich bekomme in diesem Fach immer ohne Anstrengung eine 1. Es ist nur etwas peinlich, dass die Lehrerin immer zu allen, die nicht so tolle Bilder gemalt haben sagt, sie sollen sich mal mein Bild anschauen und sich daran ein Beispiel nehmen.
    2. Deutsch. Da ich ein großes Sprachtalent habe, was zumindest die Lehrerin dauernd behauptet, bin ich auch diesem Fach sehr gut. Das ist aber nicht der Grund, warum ich es mag, sondern ich schreibe einfach gerne.
    3. Englisch oder Biologie oder so. ^^

  • Ich liebe Kunst über alles, mein Lehrer ist der coolste überhaupt und es gibt für mich wohl kaum etwas Schöneres als einfach musikhörend und lachend dazusitzen während man sich irgendwie künsterlisch betätigt.
    Deutsch mag ich auch sehr gerne, der Prof ist super und das Fach liegt mir ja generell.
    Ja, und Geschichte ist auch noch recht nett.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Englisch!Es ist iiwie genau das richtige für mich
    Dann kommt Deutsch,weil wir eine verrückte lehrerin ham :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • BK: das einzige fach, indem ich eine eins hab und das mir wirklich wirklich spaß macht... leider haben wir jede woche nur eine stunde...


    Englisch: war früher mal echt toll :(


    Deutsch: unsere Lehrerin versteht das ;)


    Ethik: ja das ist wirklich klasse, und die frau versteht was davon!!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • 1. Englisch
    Ich liebe es. Ich vergöttere es, was würd ich drum geben den ganzen Tag Englisch sprechen zu können.



    2. Deutsch
    Romaninterpretationen sind toll, Homo Faber hat echt Spaß gemacht.


    3. Ethik.
    ethisch argumentieren > all!

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Meine Lieblingsfächer:

    • Deutsch – ist ja gar nicht schwierig, und manchmal macht's sogar Spass (Schreiben und so)! Nur der Lehrer könnte besser sein, aber egal:D
    • Englisch – einfach die coolste Sprache der Welt, und auch die Lehrerin dort ist eifach oberklasse!
    • Mathe – es macht doch Spass, dieses Zeug zu lösen, und irgendwie kapier ich das meiste auf Anhieb, das ist noch praktisch

    Ich weiss gar nicht, welches ich von denen am allerliebsten mag... Etwa alle gleich!

  • Ich hoffe, es ist nicht verboten, ein solches Thema wieder aus dem Forumnirwana herauszuholen.
    Warum schreibt eigentlich niemand?
    Na ja, ich schreib einfach mal..

    Ich mag Kunst, weil man sich da einfach austoben kann.
    Ich mag Sozialkunde, weil ich generell diskutieren und argumentieren sehr mag.
    Ich mag Geschichte, weil es mich einfach interessiert, wie andere Menschen leben und gelebt haben.
    Ich mag Mathe, weil es einfach leicht ist.
    Ich mag Deutsch, Französisch, english und alle anderen Sprachen, da ich das Sprachenlernen einfach LIEBE! ^^
    Ich mag also ziemlich viel.. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Mein Liebslingsfach.... hmm.... gibts nicht !

    Aber ich finde Chemie und Kunst ganz cool, weil das die einzigsten Fächer sind in denen ich eine 1 hab. :p


    Mfg,
    Fitch