vom Pc in Sig???

  • Also, ich habe -Mal wieder- ein kleines Problem...


    Also, ich habe bei uns auf dem Schul PC ein super niedliches Pinguin Gif gesehen. Ich habe sie dann per E-mail an mich geschickt, aber konnte es net öffnen... und schon gar nich in meine Sig einfügen...
    Wie kriege ich das Vieh jetzt vom SchulPC auf meinen und in meine Sig??? Und vor allem, darf ich das überhaupt???



    :):D :confused: cappuchina :confused: :D:)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ob du das darfst weis ich nicht :confused: Aber wenn der Pinguin klein genug ist, kannst ihn ja auf Diskette machen ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • ja, auf die idee bin ich auch gekommen, aber ienfach mit rechtsklick und dann "grafik Speicher" ?! das reicht schon???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Und wie ist das rein rechtlich gedsehen??? Wir haben nämlich einen total spießigen, verklemmten, strengen... Informatiklehrer...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ehm ahja du must des bild natürlich auf einen server laden aber des glaub ich is dir kalr oder?


    damit es in deiner sig gezeigt wird

    Simkea2 is comming ;d

  • Danke, sowas habe ich schon von meinem Bruder gehört!!! Naja... wollen wir mal schaun, ob es Morgen klappt... Will das Ding unbedingt haben...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • warum naja??? nur hoofen, das unser informatiklehrer nix mitbekommt, sonst sind Christoph und ich echt ge******, er hat ihn sich nämlich auf auf disk gezogen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *hihi* den Lehreren Stinkt des imemr sie denken imemr das du ihnen nen Vius mit bringst vertrauen tun sie dir net mal :(

    Simkea2 is comming ;d

  • naja, nicht mal das, aber unser informatiklehrer, der eh von nix ne ahnung hat, erzählt uns immer, dass das illegal ist... und so

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]