[Video] Tory´s Liebe

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]

    [/INDENT][INDENT]________________________________________[/INDENT][INDENT]Hi Leute![/INDENT][INDENT]Das ist mein zweiter Video(Film).[/INDENT][INDENT]Ich bin 100%ig das diesmal dieses Film besser als das erste ist.[/INDENT][INDENT]Schaut euch´s an! [/INDENT][INDENT]________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Teil 1:[/INDENT][INDENT]DOWNLOAD[/INDENT][INDENT]Neue Link(mediafire): Download[/INDENT][INDENT]Teil 2:[/INDENT][INDENT]DOWNLOAD[/INDENT][INDENT]Teil 3:[/INDENT][INDENT]DOWNLOAD

    Teil 4:(Coming soon)
    [/INDENT][INDENT]__________________________[/INDENT][INDENT]Myvideo:[/INDENT][INDENT]Teil 1[/INDENT][INDENT]Teil 2[/INDENT]


    [INDENT]Teil 3[/INDENT]

    Teil 4



    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hey Celine,

    an deinem Video muss ich leider ein bischen Kritik üben:
    - deine Räume sind etwas karg, da würde ich noch ein bischen mehr Deko rein stellen
    - du musst auch ein bischen auf deine Grammatik achten, teilweise fehlen ganze Wörter oder die Zeit ist falsch etc. (Tip: Lass es doch mal von einem dritten überprüfen bevor du es ins Internet stellst)
    - wenn du einen Sim verfolgst, dann mach doch einfach einen Rechtsklick auf den Icon, dann ruckelt das auch nicht so

    Die Fortsetzung werde ich mir trotzdem anschauen ;)
    Denn die Idee ist an sich schon mal ganz gut. Da kann noch eine ganze Menge passieren.

    Lg,
    Vallery :cool:


    PS.: Ich musste das auch alles erst lernen :rollauge

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Teil 2 ist da!
    Viel Spaß beim anschauen!
    Hoffentlich gefällt euch dieses Teil

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Bei euch gehts irgendwie nicht:
    Es geht so:
    1.Klicke auf dem 2 Link von teil 1 und warte ein bisschen bis der Kleine Kästchen steht"Click here to start download..."

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Myvideo Link ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Teil 3 ist da!
    Viel Spaß beim anschauen!

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hey,
    soweit ist das Video ganz gut ,aber du musst wirklich sehr auf die Grammatik achten, lass es doch einfach von einer zweiten Person überprüfen.

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Und wegen Sprechlasen etc... dafür gibt es einen extra cheat um die unsichtbar zu machen, schau doch mal im Internet.

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • [INDENT]

    Und wegen Sprechlasen etc... dafür gibt es einen extra cheat um die unsichtbar zu machen, schau doch mal im Internet.



    Welche seite ist es?
    Ich will den extra Cheat herunteraden

    [/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Wenig Kommentare...
    Aber ich muss trotzdem den Film fertig machen..
    Teil 4 ist da...

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]