sim-planet!!!!!!!!!

  • so? muss alles nur ein traum sein.


    die seite hätte ja wenigstens in der zeit ein anderer übernehmen können. jetzt glauben alle, die seite wird nicht mehr aktualisiert und kommen auch nicht mehr.

  • Naja aber jetzt isses bei mir sowieso mit Die Sims vorbei...Also i hoatte es aufgegeben weil i ka Site mehr gfunden hatte wo ich vernünftge News herkriegen konnte...Bin jetzt seit ein paar Monaten zum ersten Mal wiedr hier...

  • Ich hab jeden zweiten Tag da vorbei geschaut. Ich konnte es kaum fassen was da jetzt passiert. Wird jetzt das Forum wieder geöffnet werde ich ein Freudentänzchen aufführen. (Nicht das es hier nicht toll wäre)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Also Sim-Planet ist kein schlechte Seite.


    Es gab immer viele Infos von dieser Seite.



    Natürlich gab es auch Streitereien aber das ist eigentlich normal.


    Ich denke mal, dass ein Relaunch von sim-planet auch eine Infoplattform bietet.


    Natürlich ist aber thesims.de immer besser dran :)


    Dagegen hat keine andere Seite eine Chance :)

  • Hi,


    das stimmt leider. Womöglich gibt es derzeit wirklich ein paar Probleme.
    Aber das wird sich bestimmt bald ändern.

  • Und was ist jetzt los ???
    Die Homepage www.thesims.de ist weg !
    Da steht bei Aufruf:"Domain ist leider nocht nicht konnektiert!"


    oder kommt endlich mal ein Update bzw. Newsmeldung seit dem 23.Mai ???
    Um Fragen zu vermeiden.
    Da ich einen separaten Link zum Forum hier habe komme ich auch hierher.

  • Klingt auch ganz so danach, als würde die Seite in Zukunft nicht regelmäßig weitergeführt, sondern nur ab und an mal aktualisiert werden. Macht euch also lieber nicht zu große Hoffnungen... :(