TV-Skandal des Jahres: RTL wirft Superstar Max raus!

  • Hallo!


    Ich habe gerade das hier gelesen:


    TV-Skandal des Jahres


    RTL wirft Superstar Max raus!


    Riesen-Streit um Verträge und geplatzte Termine



    Es ist der TV-Skandal des Jahres! Millionen Zuschauer freuten sich am Wochenende über Superstar Max Buskohl, wählten ihn unter die letzten drei. Jetzt wirft RTL den 18-Jährigen raus!


    Mehr HIER


    Was denkt ihr? Das ist zwar die BILD, aber der 1. April ist vorbei, selbst DIE dürfen sich solch einen Scherz nicht erlauben, oder?


    Liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Oh was??! Das kann doch jetzt nicht sein.. das will ich nicht glauben^^ Was istn da nur los? Nein, neiiin, das glaub ich erst, wenns morgen in der WZ steht. Ich hoff, es steht nicht drin :suse Aber nach den Infos da von Bild hat sich Max ja auch echt bescheuert benommen.. nein.. neeeein, dat darf nich sein!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hab eben die Bestätigung bekommen, von jemand der mit Lisa in Kontakt steht... Es hat wohl alles seine Richtigkeit.


    Also irgendwie ist die Staffel echt merkwürdig und sie wird es immer mehr.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja allerdings.. erst fliegt die gesanglich beste und nun DAS! Ja super.. wie wollen die das nächsten Samstag erklären? Bin ja schonmal gespannt.. grah, wasn Mist.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mh. Ich denke die ganze Situation wird noch sehr interessant werden.
    Wieviele Leute werden sich verarscht fühlen: Am Samstag noch viel Geld für Anrufe ausgegeben damit er drin bleibt und wenig später fliegt er so raus.
    Meiner Meinung nach, war Max so ziemlich Favourit. Wer kommt denn jetzt wieder rein? Martin? Jemand aus den Top 20?
    Für Max ist das entweder eine gute oder schlechte Sache. Jetzt hat er natürlich nicht mehr RTL hinter sich stehen und steht als öhm zickig (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) da, aber er ist schon ziemlich weit gekommen, noch mehr Presserummel und dieser "rebellische" Ruf passt ganz gut zu seinem Image.
    Wie gesagt: Das wird noch interessant.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Was Rtl stellt sich aber auch an und dann noch der sh*t bohlen dazu ahc und Max ist echt der beste vom singen her ! aber der bohlen liebling mark der belibt !

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Es ist offiziel: Martin ist Samstag wieder dabei...


    Das ist ein hin und her! Aber Max scheint ja nicht grade der "netteste" zu sein. Er hatte darauf bestanden, dass er im Falle des Sieges, mit seiner Band auftrit und RTL meinte eben (wie der Titel sagt: Deutschland sucht den Superstar) einen Sänger/eine Sängerin...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :eek: was bitte? :eek:


    das kann doch nicht RTLs Ernst sein...das kann doch einfach nicht wahr sein! Nur weil er weder RTLs perfekter Superstar, noch Dieters Liebling is. Erst Francisca, jetzt Max, und wer fliegt als nächstes, Mark etwa?


    Das passiert natürlich gerade jetzt, wo Martin draussen ist. Für RTL wäre er doch der perfekte Superstar, teenietauglich, kein Image = können ihm irgendwas verpassen und er hat kein Problem, in ein paar Monaten verschwunden zu sein. Jetzt ist der draussen, da muss RTL sich natürlich was einfallen lassen. Ganz zu schweigen davon, dass eigentlich Dennis oder Arcangelo nachrücken müssen, wie bisher immer. Internationale Regeln...ach jetzt hält man sich dran :misstrau


    Ich finds ne riesengrosse Sauerei. Ich hoffe aber doch dass man von Max und seiner Band bald was zu hören bekommt :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • da sieht man mal wieder was für eine gehirnwäscherei diese shows sind. ich rede jetzt nicht nur von DSDS sondern auch für alle anderen vergleichbaren shows (big brother, popstars, GNTM...) es gibt unzähliges davon, ihr bekommt nix und die sender nen haufen kohle. ich meine wie viel leute werden da angerufen haben? der gewinner wird martin heißen, sag ich hier und jetzt und sagte ich auch schon anfang der 1. mottoshow. ich selber schau es mir nicht mehr an, hab es ab und zu gesehen weil ich lauren so toll fand. konnt mich mit ihr irgendwie identifizieren, auch wenn ich irgendwie voll anners bin. nuja, mädelz nehmts nicht so. that´s showbuiz :D

  • SIND DIE IRRE? :eek

    1. Martin fliegt sowieso nächste Runde wieder raus. das eh schon klar.
    2. Dieter Bohlen ist öhmmm dämlich ^^

    Als nächstes fliegt noch Mark raus das wäre ja vollkommen krank.
    Ich hoffe auch wie Zena dass man mal (bald) was von max' Band hört.
    Wie gesagt Schweinerei.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das mit dem rausfliegen, da wäre ich mir nichtmal so sicher.


    Aber ich habs vorhin auch gelesen, und es schien einfach einige Differenzen zwischen der Redaktion und Max (eben auch die Sache mit der Band) gegeben zu haben, und Max meinte dann er wäre selbst gegangen. Aber lol, wat solls. Ich freu mich! : D
    Natürlich ist es merkwürdig, aber als Judith in der ersten Staffel freiwillig ging oder später irgendjemand anderes, da hats auch niemanden gejuckt. Oo
    Und wenn sie ihn rausgeschmissen haben, werden sie auch ihren Grund dafür gehabt haben. Denn eigentlich passt er halt voll in das Bild des Superstars. Nur ist er einfach arrogant. Oo''.. haben die leider viel zu spät gemerkt, lol. XD


    Gehört das nicht eig. in den DSDS Thread?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • RTL hat seine Gründe, auch wenn es jetzt so gedreht wird, dass er selbst gegangen ist. Die erste Meinung ist immernoch die beste.


    Max wollte, dass nicht nur er, sondern die ganze Band den Plattenvertrag bekommt. Aber, da es ja Superstar und nicht Superband heißt, und das wusste er von Anfang an (!), musste man reagieren. Es kann nicht jeder seine Extra-Wünsche durchboxen, das geht nicht, da kann ja jeder kommen.


    Ausserdem warum sollten sie jetzt jemanden aus der Top 20 Show holen? Soweit ich mich erinner, ist dann eigentlich immer der letzte rausgeflogene nachgerückt. (Klar, ich fand Dennis auch toll, aber nuja)


    Allerdings war das wohl ein Warnschuss für die MArtin-Fans die jetzt wohl doppelt so oft anrufen am Samstag, damit er nicht nochmal rausfliegt. :rolleyes



    BTW: Ich dachte, es ist doch schon etwas anderes als "DSDS-Es geht weiter" Hier geht es darum, dass RTL sich wohl nicht alles gefallen lässt und auch mal Konsequenzen setzt. Meiner Meinung nach geht es hier nicht nur um DSDS, sondern allgemein um TV, Einfluss und "Machtgier".


    Na ja, für Max ist es besser, glaubt mir.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Soll ich ehrlich sein?
    Dass Max rausgeflogen/freiwillig gegangen ist (ich halte durchaus beide Versionen für denkbar...), ist das Beste, was ihm passieren konnte.
    Ich mag Max - ich mag seine Art, die Musik zu seiner Musik zu machen. Und ich mag es, wie er auftritt, welche Ausstrahlung er hat. Dass er anscheinend nicht unbedingt der umgänglichste Mensch ist, interessiert mich doch nicht - ich muss ja persönlich nix mit ihm zu tun haben, sondern nur seine Musik mögen...


    Mal angenommen, Max wäre Superstar geworden - und ich denke, er hätte eine reele Chance gehabt.
    Dann hätte er einen richtig miesen Pop-Song singen sollen und gleichzeitig auch nicht mehr die Möglichkeit gehabt, mit seiner Band sofort einen anderen Vertrag anzunehmen. Und er hätte den von Bohlen geschriebenen Song auch nicht zu seinem um"rocken" können - da hätte RTL ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Aber da er jetzt raus ist, hat er einen bekannten Namen, ein bekanntes Gesicht und kann mit seiner Band (ich find's toll, dass ihm viel an der Band liegt! Ehrlich, das klingt irgendwie sehr loyal... :) ) irgendwie anders Musik produzieren...


    Ich denke auf jeden Fall, dass man auch weiterhin von ihm hören wird...


    (und ich denke, dass das hier doch in den DSDS-Thread gehört...)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hallo, ich finde das Teena in allem Recht hat was sie sagt. Es wäre voll blöd für Max gewesen, wenn er irgendsoeinen schei* Schumusesong vom Bohlen singen müsste, der überhaupt nicht zu ihm passt. Außerdem hat er mit seiner Art von Anfang an nicht in die RTL Schublade gepasst, wie der Kandidat sein soll...


    Ich bin der Meinung das RTL ihn rausgeworfen hat, weil er aufgemuckt und ansprüche gestellt hat und jezt wird alles so hingedreht, als ob er freiwillig gegangen wäre...wie schon mal gesagt, zitat die jule: "That's showbiz!" :D


    Trotzdem ist es sche*ße! Obwohl ich es persönlich auf wahnsinnig geil finde auf der einen seite, weil Martin wieder dabei ist, und ich find den total niedlich. Aber bringen tuts ihm eh nichts, weil er nächste show sowieso wieder ausfliegt :D aber was solls...



    Liebe Grüße
    Simse

  • Oh, Mr Ironic is back! Du solltest dich mal in der Kunst des Kommentare-Runterschluckens üben.


    Ich denke auch, dass es für Max wohl das beste war, auszusteigen (auch wenn es mir relativ egal ist :D). Welcher andere DSDS-Kandidat würde sonst schon ein Lied von The Killers zum Besten geben? Der soll mal schön die Sache mit seiner Band durchziehen, und gut is'. Hauptsache, Mark gewinnt nun...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat von Heldin

    Oh, Mr Ironic is back! Du solltest dich mal in der Kunst des Kommentare-Runterschluckens üben.


    Bitte nicht! :hua Die sind doch die Würze der ganzen Threads. ^^


    L.G.
    BloodyMemory
    P.S.: Spam? Pff... bestraft mich doch.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ... irgendwie musste ich lachen.
    TV-Skandal des Jahres! :roftl

    Was ist bitte Skandal daran, wenn ein bemützter Typ aus einer sich auf dem absinkenden Ast befindeten Castingshow austritt, weil er sich mittlerweile für jemanden hält, der es ohne das Format DSDS schaffen kann, und doch letztendlich jeder Normaldenkende weiß, dass in zwei Monaten kein Mensch mehr von diesem gröhlenden "Rocker" spricht?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • MAx hat selber gesagt ,das er freiwillig gegangen ist um mit seiner band weiterzumachen und ich glaube, dasschafft er auch so!


    Und zum Rauserfen: Wenn das stimmen würde, würde RTL sich die ganze Show kaputtmachen! Erst Franziskas aus und dan Max rausschmiss!


    Manschmal denk ich das ist alles total gefakt

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]