Liebe Admins - Eine Frage am Rande...

  • Ist es eigentlich nicht irgendwie möglich, dass man der Erstellung eines Beitags zu einem Thread mit mehrern Seiten automatisch auf die letzte Seite weitergeleitet wird? Im Moment kommt man ja wieder auf Seite 1, obwohl man bspw. was zum Beitrag auf Seite 20 geschrieben hat.


    Es wäre doch viel besser, wenn man wieder zu der Seite kommt, wo man einen Beitrag hinterlassen hat!


    Verstanden? :D :confused:


    Lg


    Isabelchen

  • ...also möglich ist es 100 pro! sowas hab ich in anderen foren auch schon gesehen!


    jedenfalls nervt es mich hier, wenn ich einen beitrag geschrieben hab und wieder beim ersten lande, falls es mehrere seiten gibt

  • Ja, würd ich auch gut finden.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja, das wäre besser. Und was ich auch gut finde (wahrscheinlich gehts sowieso nicht) ist das die Anzahl der neuen Beiträge angezeigt wird. Wenn ein Thread beim ersten Besuch z.B. 10 Beiträge hatte und beim zweiten Besuch 13 das dann in Klammern 3 angezeigt wird...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Im <a href="http://www.conitec.net/ubb/ultimatebb.php" target="_blank">Conitec Forum</a> stehen die neusten Antworten immer auf der ersten Seite, die alten Antworten werden auf die letzte Seite verdrengt, das wäre auch eine Lösung.

  • mahlzeit, öhm, tja, werd ma schaun ob ich da was hinbekomme


    sollte doch irgendwie möglich sein


    werd abba bis mitte febr. warten, da erst dann eine neue version von ubb rauskommt, die schon einige features beinhalten


    [ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Saeggsch sprechender Hase ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Jetzt haben wir ja mal gute Nachrichten, aber den Beitrag gibts doch schon in der Ideenschmiede...</strong><hr></blockquote>


    Ähm, ja den hab ich da nochmal erstellt, weil irgendwie keiner von den Admins geantwortet hat. Naja, sorry... :rolleyes: