• Ich hätte da mal so ne Idee.... ;)
    Wie wärs mit ein paar mehr Smilies hier??
    Ich hab ne ganze Menge die man noch hierzu machen könnte!
    Und ich kenne ne gute Homepage mit vielen Smilies... .



    Und wie wärs wenn man die Anzahl der Beiträge die der User geschrieben hat wegmacht, und den Userstatus(Junior-Sim,Sim etc.) oder wie sich das nennt, nach dem Eintrittsdatum bewertet?
    Dann kloppt sich auch keiner mehr darum wer wieviel Beiträge hat und so... .


    Das sind nur 2 Ideen, also bitte nich direkt auf mir rum kloppen *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmmm... interessante Aspekte, aber ich bin dafür, dass die Anzahl der Beiträge bleibt... und auch der User-Status... Aber das ist nur meine MEinung...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -Sabrina-:
    <strong>Ich hätte da mal so ne Idee.... ;)
    Wie wärs mit ein paar mehr Smilies hier??
    Ich hab ne ganze Menge die man noch hierzu machen könnte!
    Und ich kenne ne gute Homepage mit vielen Smilies... .



    Und wie wärs wenn man die Anzahl der Beiträge die der User geschrieben hat wegmacht, und den Userstatus(Junior-Sim,Sim etc.) oder wie sich das nennt, nach dem Eintrittsdatum bewertet?
    Dann kloppt sich auch keiner mehr darum wer wieviel Beiträge hat und so... .


    Das sind nur 2 Ideen, also bitte nich direkt auf mir rum kloppen *gg*</strong><hr></blockquote>


    zum oberen: seiten mit smileys kennt ja wohl jeder. jedenfalls wurde es schonmal besprochen, dass es keine neuen gibt. jeder kann ja seine eigenen einfügen. das reicht doch vollkommen.


    zum unteren: nee, zu viel aufwand. und von wegen die würden sich nicht mehr kloppen... du kennst sie ja. die würden dann meinen, das ist unfair.

  • Zu den Smilies: Na wenn du meinst marki ;)


    Man müsste ja nich die Beitraganzahl wegmachen sondern nur das mit dem Status ändern.... .
    Stimmt aber das dann welche meinen würden es sei unfair.... aber man kann wohl niemand gerecht werden.


    Wie gesagt, waren ja nur Ideen :D:D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]