Germanys Next Topmodel " Das offizielle PC-Spiel zur Show "

  • Hallo, ist hier einer der auch das Spiel zu Germanys Next Topmodel hat?
    Ich bin ziemlich am Anfang und komme nicht weiter. Ich finde die dritte Rolle Musselin nicht. Die erste war im Schminkraum, die zweite im Fotoraum und wo ist die dritte? Wenn man Elena fragt sagt die nichts, Sandy und Martin haben mir schon geholfen, Also bleibt nur noch Herr MacAllister, der aber auch nicht ansprechbar ist bevor ich die Rollen habe. Frau von Saidenfels und Angelo Montana sind wie von Geisterhand verschwunden. Büro - und Modenschau Raum sind abgeschlossen.
    Wo ist die dritte Rolle Musselin?


    Mfg. Beautiful

    LG Beautiful :zahnputz

  • Oh mien gott danke endlich hab ich diese komische Rolle Musselin das hat mich ja schon ganz verrückt gemacht
    Was passiert überhaupt am Ende des Spiels?

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hallo, bevor ich nen neuen sinnlosen thread aufmache wollte ich mal was anderes zu germany´s next topmodel fragen. Woher krieg ich das telefon, das man braucht um irgendwie das autogramm von der einen zu kriegen?

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • hey!!
    ich hab auch eine frage zu dem computer-spiel:
    germanys next topmodel
    ich bin an der stelle (3.monat,letzte woche,1.stunde oder so) wo ich(stella)
    mit elena reden will,die aber im bad verschwindet und sich einschließt.jetzt muss ich von außen reinkommen.....wie geht das???????:(:(:confused:
    bitte helft mir.... ;)


    freu mich schon auf antworten,
    snoopy007

  • so ich beantworte mal deine frage:
    das telefon ist unten in der rezepsion(wie heißt dieser empfangstresen da!??):Ddas kannst du benutzen(musst einfach hinter die rezepsion laufen und zu dem hingehn)...
    viel spaß,
    snoopy007

  • (hab das auch schon bissl anders als neues thema aufgemacht....)


    hey!
    ich brauch auch mal eure hilfe zu dem pc spiel germanys next topmodel....
    ich bin an der stelle ( 3.monat,letzte woche,nach der 1,stunde glaub ich)
    wo ich(stella) mit der elena reden will,die rennt aber ins bad und schließt sich ein.jetzt muss ich von außen reinkommen....aber wie geht des????????


    :confused: :hua :eek: :confused: :help:nixweiss *ggg*


    snoopy007:lachen

  • hallo,...
    ich bin an der stelle wo ich ins schmuckatelier muss, nur das porblem ist, ich finde es nicht ! wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo es ist
    thx

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

  • hey..kann mir einer sagen wo martin ist??ich such ihn schon seit tagen und komm deswegen nich weiter..danke schonma

    und wenn ich nicht mehr weiter weiss
    dann bete ich zu Gott und der hilft mir dann

  • hey also ich bin da wo sie gerade gefeuert wurde und ich jetzt martin als beweis das ich es nicht war suchen muss find ihn nur net :( wo is er denn??? suche schon seid wochen

  • jaaaa=) guut..aber meine frage hat sich geklärt=)

    und wenn ich nicht mehr weiter weiss
    dann bete ich zu Gott und der hilft mir dann

  • Also ich hab schon das Bild für Martin kopiert wegen der Sache mit dem Feuer, kann ihn aber jetzt nicht finden... Weiß jemand, wo er da ist?:confused: