Sims deluxe und tierisch gut, wie spielen?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin absoluter Simsanfänger. Mein Mann hat mir sämtliche Spiele von Sims gekauft, aber leider ist keine Anleitung dabei. Jetzt habe ich erstmal deluxe und tierisch gut aufgespielt, in der Hoffnung gleich mit Haustiern loslegen zu können. Aber die Familien können nur Zubehör, aber keine Haustiere kaufen. Nirgends tauchen Tiere auf. Hm..., gibt es außer tierisch gut noch eine Extra Haustierausführung????
    Danke

  • Hey aniramhund!

    Zitat

    Aber die Familien können nur Zubehör, aber keine Haustiere kaufen. Nirgends tauchen Tiere auf. Hm..., gibt es außer tierisch gut noch eine Extra Haustierausführung????


    Soweit ich noch von früher weiß, muss man, um ein Haustier zu bekommen, ein Taxi rufen (auf's Telefon klicken) und auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren, wo man Tiere kaufen kann. Da kannst du dir dann aussuchen, ob du einen Hund oder eine Katze haben möchtest und die Farbe, Geschlecht natürlich auch.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hi Mikiko
    Ich muss dich korregieren.Ich musste auf Allstadt erkunden und dadnn einen Bus rufen,und ins Zoogeschäft fahren.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]