ständige Abstürze trotz SimFileCrop!!!

  • HI!
    Mein Problem:
    Ich habe es installiert und beginne es zu starten alles läuft gut doch wenn ich eine Familie erstelleb will oder einziehen lassen will stürzt der Computer aus dem Programm ab!


    Bitte schickt mir schnell Hilfe!!!
    Ich möchte es spielen!!!!!


    Tschau

  • Hi erst mal!
    du solltest mal schauen wieviel speicheplatz du noch hast.
    wenn du dateien runtergeladen hast und sie trotz sim-cop nicht funzen musst du wol oder übel die sims von deinem PC-werfen und neu instaliren.
    du solltest dann aber alles runter werfen.
    wenns dann immer noch nicht funzt geh mal in windows und lösche im temp ordner alle dateien weil es kann sein das sich die defekten dateien der sim immer noch auf deiner festplatte befinden
    versuchs mal (lösche aber nur denn inhalt des ordners den ordnerselbst muss dort bleiben wo er ist)
    sag mir bescheit wenn es wieder funzt
    :)


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: malischa ]

  • Bevor du all diese komplizierten Sachen machst, probier folgendes: Geh zu thesims.de
    dort zu downlads-patches. es gibt da einen LLinstallPatch (oder heißt so ähnlich), ist nicht der file cop!! lad dir den runter. ist eine exe datei. für sie dann aus. bei mir hat das geholfen.

    h666