Spiel also Musik und Maus sind schneller als der Bildschirm

  • Hi ihr lieben
    also ich hatte mal sims installiert und da war das Spiel also Maus und Musik und normal schnell aber der Bildschirm brauchte ewig.
    Dann hab ich win ram turbo aus dem Internet geholt und dann konnte ich problemlos spielen
    aber neulich war es nach einem download wieder so. ich habe win ram turbo laufen lassen aber der Bildschirm war immer noch so lahm. Könnt ihr mir helfen? Bitte!!!! Ich bin süchtig nach sims. ich muss wieder Spielen!!!!!!! Schon mal danke


    euer Kaetzchensim

  • War bei mir auch,
    da hat mein Vater 2 Stunden an
    den Einstellungen rumgemacht,
    und dann gings wieder,
    hab leider keine Ahnung was man
    da alles umstellen muss.
    Tut mir echt Leid

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Hi memi, was hat dein Vater denn gemacht? Kannst du ihn mal fragen? Bitte!!!!



    Kann mir sonst jemand anderes helfen?


    Bitte!!!!!!!!!

  • den mist hab ich net aber bei mir laäuft das spiel so lahm und dann macht es keinen bock mehr die sims zu spielen,gibt es da irgendwas was man gegen dieses lansame tun kann?

  • Tut mir Leid, aber mein Vater weiß
    wahrscheinlich genauso wenig wie er das gemacht hat,wie ich.
    Tut mir echt Leid!
    Ich hoffe, bei euch gehts auch bald wieder!
    Memi

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • lalalalalala


    [Dieser Beitrag wurde von Hasi am 08. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Hasi am 08. März 2001 editiert.]

  • Hmmmmm das Problem hab ich nicht!Zum glück!Ich bin auch sooooooooooo sims süchtig naja, manche entäuscht es halt Du oame Cuuuuuu Joja