Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • [mod]Hilfreiche Anleitungen, wie ihr Downloads ins Spiel bekommt:

    [/mod]



    Halli Hallöschen


    Ich fände es mega cool wenn die sims sich eigene Autos kaufen könnten. Ok man kann sich zwar so viele sahcen runterladen unter anderem auch autos aber ich bekomme das mit dem downloaden nicht hin. Es haben zwar schon tausende leute versucht mir das beizubringen aber ich habe es ni gerafft und ich glaube mein computer ist dafür auch nicht unbedingt geeignet.
    Ich fände es auch cool wenn man sieht wie sich die sims anziehen (natürlich nicht nackt) oder wenn man für sie auch unterwäsche und bhs kaufen könnte. Außerdem wäre es bestimmt cool wenn es mehr sachen zu anziehen gäbe


    Hab euch alle supi:kuss dolle lieb Simsgirl

    3 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Links mit Anleitungen eingefügt

  • Finde ich auch! Außerdem sollten die Klamotten auch mal schmutzig werden und Löcher kriegen. Und wenn man Klamotten dann zu lang an hat, dann stinken sie und dann muss man sie waschen und bügeln. Reiche Sims können sich dann auch einen Trockner leisten (wird ja bekanntlich eher trocken als wenn man die Wäsche einfach nur aufhängt...)
    Halt diese ganzen kleinen Details!


    :hahaha Eure Wiewie

  • Simsgirl: Sims können sich allerdings Unterwäsche kaufen!Im Stadt-Modus gibt es einen Kleiderständer,wo Unterwäsche drin ist!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Es gibt ein Auto wenn du das anklickt steht da shoppen und dann ist dein sim+auto weg und wenn du das da obe anklickst ist sie wieder da!Ich gucke mal vorher ich das hab

  • Dawson
    Sind die dann nach dem Shoppen besser gelaunt oder so?
    Fänd ich ja cool wenn die Männer die zum shoppen gezwungen werden danach schlecht gelaunt sind...:applaus :applaus


    :hahaha [GLOWWHITE]Eure Wiewie[/GLOWWHITE]

  • die müssten auch in die fahrschule gehen wo man dann selbst "fahren" muss damit sie denn führerschein bekommen



    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]



    :love :seelove

  • Und die müssten alle VIEL mehr Klamotten haben! Und man sollte Hosen und Oberteile selbst kombinieren dürfen, wäre ja eigendlich kein Problem dies zu machen oder?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • So ungefähr 400000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Addons*g*Nein ich denke so 3-4 dann wird es eingestellt und nur noch an Sims2 gearbeitet

  • Ich will hoffen, dass die dass dann so machen, dass die sich zu 65 % um Sims 2 und zu 35 % um Sims kümmern.

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dawson
    ich denke so 3-4 dann wird es eingestellt und nur noch an Sims2 gearbeitet


    ich glaube nicht, das sie das dann einstellen, wenn die Add-Ons gut verkauft werden, wird es immer neue geben.


    Bye, GangstaBaby

  • Hi ihr lieben,
    bitte helft mir ich bin total am verzweifeln. Ich habe mir so schöne Downloads heruntergeladen bei ******** doch in welchen Ordner müssen die heruntergeladenen Datein für Make up, Kleider Haare usw. abgespeichert werden. Ich habe schon mal versucht diese Datein, in den Ordner ,,download“ abzuspeichern. Bloß nacher im Spiel kann ich auf diese Dataien nicht zugreifen. Es ging nur bei der Kleidung, jedoch bei den Genetischen Sachen sprich Make up und Hautfarbe etc. ging dies nicht.


    Oh bitte erklährt mir das Haargenau das wäre sehr lieb von euch :seelove !!!
    Es tut mir leid, wenn es diesen Beitrag schon irgendwo gibt, ich habe mir einige durchgelesen, aber da stand halt nur drin, dass die unter downloads müssen.
    Oh bitte helft mir!!!

  • Hi,
    hast du schon mal hier geguckt? IN welchen Ordner gehören welche Downloads?! Da wir alles ganz genau beschrieben! Von welcher Site hast du denn gedownloadet? Bist du dir sicher das du sie entpackt hast? Welche Dateiendungen haben denn die Dateien?


    Und erst mal ein herzliches Willkommen im Forum :wink!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hoi
    ich hab n problem mit den downloads, wie so viele hier... hab alle therads die ich darüber gefunden habe durchgelesen, es hat mich aber nicht weiter gebracht. hoffe mal, ihr könnt mir helfen, wenn ich euch direkt anspreche ^^
    also, meine situation ist folgende: ich habe mir schon ne ganze menge dinge runtergeladen und sie einfach mal in den order ''downloads'' getan.. ein paar dinge konnte ich so dann auch aufs spiel laden (naja, manchal sind sie drauf und manchmal halt nicht ^^) aber bei einigen dateien steht, das man sie in den ordner TSBin speichern muss. dieser ordner existiert bei mir wirklich nicht (ich habe wirklich alles durchsucht, alles). hab ihn mir dann selbst erstellt aber es funktioniert natürlich nicht.. wie angenommen. naja weiss jemand wieso ich den ordner nicht hab und ihn niergens finden kann? oder kennt jemand sogar eine alternative, wo ich die downloads hinspeichern kann und sie, auch wenn sie nicht im richtigen ordner sind, installieren kann? würde mich echt über ne antwort freuen, ich zerbrech mir sonst noch den kopf darüber ^^ der bodyshop geht eben auch nicht...
    naja wie gesagt würde mich über eine schnelle antwort sehr freunen und danke schonmal im voraus
    parasitlia

  • Doch, der Ordner existiert auch bei Dir.
    Wenn Du das Standardverzeichnis für die Installation beibehalten hast ist das "C:\Programme\Maxis\Sims2".
    Im letzten Ordner, sprich in "Sims2" findest Du den Ordner "TSBin" - wie auch immer der Pfad dorthin heißen mag, da ist der Ordner auf jeden Fall.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]