Umfrage: Die witzigsten Simnamen...

  • Hallo!


    Heute starte ich mal eine Umfrage und zwar will ich von euch wissen:


    WAS SIND DIE WITZIGSTEN NAMEN EURER SIMS ??


    Postet bitte bis ihr schwarz werdet ! :D

  • Tja mein witzigster Name ist: Glupschi Glupschauge! das ist der mit den riesen Augen. Ich weiss, nich sehr einfallsreich aber es passt.
    Was ist eigentlich dein lustigster Name, Schwarzi?
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Mein bester Name ist Üzgür Abahatschumi er wohnt in einem 8 Personenhaushalt zwecks Familienfreunde.
    Da sind auch noch andere coole Namen wie
    Katzima,Bungi,BABAR (also der elefant du weisst schon), Kalinka, Schingis und Jorinde.
    Die anderen beiden heissen bloß Anna und Kai also nichts besonderes.
    Sag mal deinen besten Namen.


    gruss Vanny

  • Meine Sims haben alle gaaaanz normale Namen. :D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich habe einmal eine Chaos Familie gemacht die Frau hies Schreckschraube ,der Mann Otto-Normalverbraucher & alle Kinder hiesen Pippi :rolleyes:

    dazu habe ich jetzt keine Lust

  • Bei mir heißen die immer charakterentsprechend! Die Babies heißen Quakfrosch (siehe Anleitung zu DIE SIMS!), Plappermaul, Labertasche. Ich habe auch einen Scheich mit vier Frauen (siehe Beitrag "langweilig"), der Scheich heißt Abdullah Chamallachamcham und die Frauen haben nur Nummern (wir wollen doch den werten Herrn nicht überfordern!)...

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ich weiss nicht ob der Name lustig ist:


    Kurt Ostbahn


    Naja, :( der ist scheisse !

  • Meine kriegen immer Promi Namen. Im Moment bau ich gerade das Haus von Jeniffer Lopez.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wie wärs mit Mr.BeanLaden?
    nenee,haben meine sims net.
    Die heißen:
    Calamaretto
    Potato
    Lach
    Takeit Easy
    und die anderen Familien die ich gelöscht habe:
    Kulliputz
    Schokoriegel(war ne dunkle Familie :D )
    Marma Lade
    Sekt
    Drolli
    Pistazio
    Froufrou
    Lebusch
    Kinka Litzie
    Hein Blöd(ja der von Captain Blaubär)
    Kiri Kiri
    Depp(mit Johnny und Dorrie)
    Bestione(heißt:grosses biest)
    Papperlapapp
    uch und noch mehr :eek: :eek:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir daraus, so einen Wettbewerb machen ? Wäre doch der Wahnsinn, oder ? Für deb Gewinner müssen wir uns dann nur was einfallen lassen !


    Postet bis nächsten Samstag bis ca. 19:00 und dann wird eine Woche lang gevotet ! Was haltet ihr davon, schickt mir eine Pn oder schreibt es hier rein !

  • Mein Rave-Haus wird bewohnt von Moverina, Bouncy und Technofreak Mc Raver. :D


    Ansonsten haben sie ziemlich normale Namen...


    Oder sie sind nach Fernsehserien benannt, wie z.B. Fry, Leela oder Bender aus... Na, aus welcher Serie wohl? Wer's weiss kriegt ein virituelles, imaginäres Geschenk! :D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @lacrant(oder wie du heißt)
    Bender,Frey und Leela sind aus Futurama!!!
    Krieg ich jetzt ein virtuelles Geschenk :D


    @all
    Bei mir heisst eine Familie Schmökel(Schmökel ist der,der so viele getötet hat)
    Da gibt es ne Frau die heißt Satan Schmökel
    Und ein Mann,der heißt Psycho Schmökel!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Yo! Richtig! Hier dein virtuelles, imaginäres Geschenk:


    :D


    Greetz,


    Lacront :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ihr habt wirklich coole Ideen! *grins* Ich habe eine Familie, die sehr außerirdisch aussieht und auf einer Insel wohnt. Nachname: Saft


    Sie heißen:
    Apfel Saft
    Orangen Saft
    Kirsch Saft
    und
    Ekel "haft" (neu dazugezogen!)


    Die Idee finde ich übrigens super mit dem Wettbewerb!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • So viele Einsendungen hätte ich mir nicht erwartet:
    Wer weiss woher diese Namen kommen der bekommt meine Stimme beim voten:


    Tien; Chao Zu, Lunch, Bulma, Son Goku, Son Goten, SOn Gento, Son GOhan, Chichi, Muten Roshi...


    :D

  • naja meine sims heisen alle ganz normal! der einzige der ETWAS qomisch ist ist:


    Heinzhubert Storchenbret



    Tschau!

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!