Sims - Der Film

  • Hallo!


    Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber es wird wohl einen Film über die Sims geben. Allerdings keine Animation, sondern mit echten Schauspielern. irgendwie hört sich das ziemlich schräg an, weil wie soll man Sims darstellen, aber eben mit normalen Menschen? :kopfkratz


    Quelle: http://www.simtimes.de


    Es scheint so, als würde man wieder nur mal ne neue "Idee" für einen Film brauchen, aber nicht genau wissen was man will. :misstrau


    Was denkt ihr? Wie wird der Film werden? Was für ein Thema soll solch ein Film haben?


    Liebe Grüße
    Wawa :)



    P.S.: Liebe Mods, ich wußte nicht genau, ob das in den Kino-Thread oder doch zu Sims passt. *g* Is ja irgendwie beides... Sorry :anbet

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmm...ich denke mal, dass dort wohl die Nachbarschaftsgeschichte nachgespielt wird. Also das ganze mit Bella Grusel, den Montis, sowas unter Umständen vielleicht.
    Allerdings ist es wirklich schwer, sich sowas als Film vorzustellen :misstrau.
    Oder gerät da vielleicht ein Schauspieler in die Sims2Welt ;)? Möglich wäre ja alles und denjenigen, die da wohl das Drehbuch schreiben und Regie führen, würde ich auch alles zutrauen ^^.
    Werde mich aber jetzt auch darüber weiter auf dem neuesten Stand halten, interessant klingt das ganze Projekt ja schon :D.
    CIAO

  • Naja ich weiss nicht ob das wirklich toll währe,besonders nicht mit richtigen schauspielern.Animation ist da schon ehe was so sehe ich das .Und ich glaube auch das da sone Nachberschafts bezihung nachgestellt wird. hm mal sehn was das wird !

  • Also, wenn die Nachbarschaftsgeschichten nachspielen, wär das toll. Wäre es von Merkwürdighausen, würde ich in den Film ganz bestimmt reingehen. Brauchen die noch Schauspieler?

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Naja wenn die nur die Geschichten nachspielen würden, wieso müsste sich denn die Firma mit EA absprechen? Ne, da muss auch das Spiel selber noch im Vordergrund stehen.


    Und die doofen vorgegeben Nachbarschaften kann ich nicht mehr sehen. -.-° Wenn die also noch verfilmt werden, hoffe ich, dass die ne goldene Himbeere (Razzi) kriegt. Uäh.



    Ne ich dachte mehr so Truman Style. :) Der war gut. ^^

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Alo ich bin da auch wenig angetan. Vor allem nicht mit richtigen Menschen.
    Weiß nicht.Kennt einer noch den Film über Thomas die Lokomotive? Ich befürchte das wird so was werden.Der ist wirklich mies. Da wollte einer auch auf den Zug aufspringen.Und ich befürchte ähnlich wird das mit den Sims sein.

  • ^Das hört sich ja ganz cool an!!!!
    Aber ich finde es auch irgentwie blöd das da dann echte Schauspieler spielen!!!!! Was solll das dann mit die Sims zum tun haben ????????
    Naja wir werden´ja sehen!!! Ob das wirklich stimmt ???!!

    LG

    annak

  • Aber die Animation der Sims wäre nur was für eingefleischte Sim Fans.. ich weiß nicht ob ich als - begeisterte - Simsspielerin in einen solchen Film gehen würde.
    Mit echten Schauspielern ist es halt massentauglich... wir werden sehen, interessant hört sich das auf jeden Fall an.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • menschen versuchen sims nachzustellen.............wenn das genau so aussieht, wie in der Werbung für die Sims 1 Erweiterungspacks, dann stell ich mir das ganze recht bescheuert und langweilig vor.

  • ich frage mich wirklich wie die das machen wollen.. die idee von shiori vertrete ich auch mal... aber hmmm es macht mich etwas stutzig und ich hoffe, das endergebnis kann sich sehen lassen :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich finde das klingt ziemlich laaaangweilig.Zumal wie soll man ein Leben was eigentlich von einem anderen gelebt wird verfilmen?Das erinnrt an eine zum gähnen langweilige Soap...Animiert wärs vielleicht so grade noch anschaubar,aber so auf keinen Fall!

  • ich denke da geht das ganze thema daneben wenn man einen SIMS film mit richtigen schauspielern macht....nicht lange dann ist der film ein stinknormaler film, den man garnicht sims hätte nennen brauchen =/


    Ich werd nicht gleich reingehn =) ich hör mir erst mal die komentare von den menschen an die reingegangen sind und dann mal schaun =)

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.

  • Ja, ich denke ich schließ mich simsjuly mal an. erstmal gucken wie der film auf die andern wirken wird....gibt es noch andere websites mit mehr infos zum film??

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also ich find, es hört sich schon gut an. Vorstellen kann ich mir darunter zwar nichts, oder doch vieles ;-), aber wenn der Film wirklich entstehen sollte und er hier in Luxemburg abgespielt wird, werd ich mir das Ganze auf jeden Fall ansehen.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ich hab auch was gefunden, aber nichts so neues.
    Hier.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • hmm...ich denke nicht, dass der film so erfolgreich werden wird...ich selbst würde ihn z.B. nicht ansehen, da ich einfach denke, dass man da nicht so toll einen Film draus machen kann. Vorallem gibt es bei Filmen wieder verschiedene Geschmäcker (action, liebesfilme,....) und um die alle unter einen Hut zu bringen...nee, denke nicht dass das möglich ist!

  • Ja, ich finde die Idee i-wie auch blöde. Denn was sollen sie denn da schon sehenswertes zeigen? :misstrau
    Wie ein Sims-Alltag mit echten Menschen abläuft, oder wie? Da kann ich auch Sims spielen und außerdem läuft ein Sims-Alltag gar nicht so anders ab, wie im richtigen Leben.
    Das mit den Nachbarschaftsgeschichten wäre schon möglich, aber ist meiner Meinung nach auch etwas blöd. Die Geschichten kann ich selber auch spielen.
    Ach, sollen sie 's doch machen, wenn sie das Geld dazu haben...
    Ich werd ihn nicht ansehen, Sims-Film mit echten Menschen. Schwachsinn.

    Das war meine Meinung dazu.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]