Warum wird mein Sim nich befördert?

  • Hi, bin hier neu und habe da mal ne Frage:

    Bisher war es immer so, dass alle meine Sims, wenn sie gut gelaunt zu Arbeit gegangen sind und die Anforderungen erfüllt haben, nach spätestens 2 oder 3 Tagen befördert wurden. Bei einem bestimmten Sim spiele ich nun aber schon über 30 Tage und er ist gerade einmal befördert worden und auch das hat lange gedauert. Liegt das daran, dass er Null Aktivitätspunkte hat? Hängt die Schnelligkeit der Beförderung irgendwie davon ab, wieviel Aktivität die Sims haben?
    Ich dachte eigentlich null Aktivitätspunkte und Faulenzerkarriere würden gut zusammenpassen, aber das funktioniert irgendwie nicht...

    Inzwischen ist auch das Geld alle und ich muss dauernd irgendwelche Möbel verkaufen, um die blöden Rechnungne zu bezahlen... :(

  • hat er genug Freunde? Die siehst Du in der Jobanzeige. Steht da (bei Sims 1) 1(2), dann heißt das, dass er 1 hat und noch einen braucht. (bei Sims 2 würde das heißen, er hat einen und braucht noch 2)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sind die Werte Deines Sims auch immer im grünen Bereich wenn er zur Arbeit geht? Irgendwo hab ich auch mal gelesen dass es sich negativ auswirkt wenn ein Sim immer ganz knapp vor Arbeitsbeginn zur Fahrgemeinschaft läuft. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, er hat genug Freunde. 9 Freunde, und er wird noch nichtmal auf die dritte Stufe befördert...


    9 Freunde sagt jetzt nicht unbedingt auch, dass es genug sind...


    Ich würde mal umziehen... vielleicht ist das Grundstück verbuggt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hm. immer wenn er befördert wird und das war ja auch mal bei dir so, musst du den Kasten lesen. Wie viele frerunde ... erbraucht. das steht auch unten bei beruf so. das müssen nicht nur aktivitäts punkte sein. sondern mechanik muskeln... und dann eine bestimmte anzahl von freunden. lies das durch und schau das dein sim immer gut gelaunt zur arbeit geht also das alle striche im grünen bereich sind

  • Huhu,
    Mann kann auch Charisma u.s.w Hoch bekommen ganz schnell...
    Als 1.-
    Cheats, im Spiel einzugeben:


    Drücken Sie im Spiel Pause, geben Sie "Cheat-Post" ein, kehren Sie ins Spiel zurück und suchen Sie die Post. Am besten Sie geben den Cheat im Haus der Mutter ein. Nachdem Sie "Cheat-Post" aktiviert haben, geben Sie im Spiel einen Cheat ein und sammel die neue Post auf, um den Cheat zu aktivieren.
    -------------------------------------
    [*]Cheat-Post|L1 R1 hoch XR2
    -----------------------------
    Udn hier sidn mehr Cheats:"http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-2_PS2_28854.html"