Kleiner, dicker grüner Mann?

  • Bei mir ist heute eine kleiner, dicker grüner Mann gekommen. Er hatte einen Bart. Sah aber nicht wie ein clown, tortentänzer...usw aus. Ich habe ihn sonst noch nie gesehen. Er hat auch 3 Sachen geklaut und ist dann wegelaufen. Er war aber auc kein dieb. (Die alarmananlage ging nicht los!?)

    [/URL] SimS ist SUPI!!

  • du hast sicher den Klee von simplus. Da kommt ab und zu so ein kleiner grüner Kerl. Wenn er kommt, dann fordere ihn zum gehen auf, wenn du das schaffst, dann lässt er einen Pott mit Gold zurück


    bei mir klaut der immer schmutzige Teller und bringt dann 2000 § oder so *lol*

  • Hast du den Klee auch regelmäßig gegossen? Und regelmäßig meint regelmäßig, jeden Tag einmal, sonst kommt der nicht. Dein Sim sollte dann auch den ganzen Tag zu Hause sein, sonst verpasst du den Leprechaun und er klaut dir nur was.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • der ist ja cool. hoffentlich lässt er mir auch geld da :)!


    sorry aber ich finde den klee nicht, wo ist der?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Den Klee gibt es noch bei http://anjassims.anjasworld.de/ da unter Downloads, Objekte, Sonstiges.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ?? registrieren?
    oh sorry ich binn draufgestossen aber im moment downloade ich nichts :(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich habe den Zwerg bzw. Kobold schon mehrere Male aufgefordert zu gehen, aber nie lässt er irgendwas zurück.kein geld...nix....


    ich wollte gern bilder von dem kobold reinstellen, kann mir da mal einer sagen wie ich das anstelle? bei mir steht auch das es mir nicht erlaubt ist anhänge anzufügen, wie ändere ich das?

    :fumetto

  • Bilder kannst Du nicht anhängen. Du musst Deine Bilder hochladen und hier steht wie es funktioniert ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das problem ist auch, das der kobold sich nur schwer fangen lässt! je mehr klee man im garten hat, desto öfter kommt der grüne zwerg. bei mir flitzte der kobold schon 3x an einem sims-tag durch´s haus und hat geklaut (aber nur dreckiges geschirr). dann habe ich die klee-menge verringert und dann war´s okay. mittlerweile habe ich gar kein klee in den sims-gärten, da der kobold immer viel zu schnell für die blöden sims ist!


    leider hat mein zwerg keinen kopf, obwohl ich alles richtig installiert habe - liegt bestimmt an meinem mac!

  • mein problem war, mein sims hat den zwerg 2 oder 3x mal bereits gefangen...das sieht dann so aus, als würde mein sim was aufheben.......dann war der zwerg weg, aber er ließ leider nix zurück.....:-(

    :fumetto

  • was macht der eigentlich genau und wie funktioniert der ? Wie groß ist der ca. damit ich ihn erkenne und klaut der andere Sachen außer dreckiges Geschir bei mir ist nie dreckiges Geschirr die raümen das sofort weg was klaut der denn dan??!?!?!?!

  • der kobold ist ca. so groß wie ein sims-kind und drei mal so dick! du erkennst ihn aber schon an der grünen kleidung, leider kann ich das gesicht nicht beschreiben, weil mein kobold keinen kopf hat :-)


    wenn du klee in in deinem sims-garten hast, dann musst du den regelmäßig gießen oder vom gärtner gießen lassen. je mehr klee du in deinem garten hast, deso größer ist die chance, dass der kobold erscheint.


    wenn er kein schmutziges geschirr klaut, dann nimmt er kleinteile mit wie: wecker vasen und einmal hat er sogar eine zimmerpflanze mitgenommen ...

  • Ich hab den Klee auch, aber da passiert gar nix . Hab ganz viel Klee im Garten und gieß den auch immer, aber diesen Gnom hab ich noch nie gesehen. . .
    Gibt es da irgenteinen Trick bei, oder mach ich was falsch?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink