Kleiner, dicker grüner Mann?

  • Der Klee muss regelmäßig gegossen werden, jeden Tag, sonst kommt er nicht.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • in welchen ordner muss ich den Klee hintun?
    Downloads? Oder irgendein anderen Ordner?
    Des is nämlich ne far-Datei...:confused:

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Ich hab den Zwerg jetzt auch gesehen...
    Das Problem ist, dass er nur Hände hat:motz Also weiß ich immernoch nich wie der ausschaut*heul*
    Was ist da denn bloß falsch????????:wut

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • ah ... fast so gut wie mein zwerg. hast du auch die dateien des downloads - bis auf die .iff-datei - in den skins-ordner geschoben? dann müsste es eigentlich klappen ... wenn der kobold keinen kopf (aber einen körper) hat und du einen macintosh hast, musst du mit diesem problem leben ...


    (theoretisch müsste bei erstellung einer familie, wenn du die kinder-figur anwählst auch der kobold als person zu erstellen sein.)

  • Achso, also muss der Klee bei den Skins rein:) Ich hab ihn bei den Objekts.
    [GLOWORANGE]Danke!!!!!![/GLOWORANGE]
    Aber ich kann doch nicht den ganzen Klee bei den Skins reintun?
    :confused:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Bei mir hat er etwas geklaut und wollte wegrennen. Dann ist er ausversehen irgendwie hinter den Gartenzaun geraten und jetzt kommt er da nicht mehr raus:



    Anfangs dachte ich das wär ja garnicht so schlecht, weil er dann nichts mehr klauen kann. Doch schon kurze Zeit kam schon der nächste und manchmal kommen auch mehrere (2 oder 3) aufeinmal. Manchmal nervt es...


    Meiner hat übrigens auch keinen Kopf, wie man auf dem Bild sieht....


    :applaus :applaus :applaus

  • Zitat von Matrocheck

    Das hab nicht so ganz kapiert.Wo muss man den reinspeichern?


    Weiter oben steht folgendes, denke damit lässt sich die Aufteilung der Dateien erklären.


    hast du auch die dateien des downloads - bis auf die .iff-datei - in den skins-ordner geschoben? dann müsste es eigentlich klappen ...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]