nba-Datei öffnen

  • Hallo!Ich habe mit nero eine Sicherungskopie meiner Dateien erstellt.Diese habe ich nach einer notwendig gewordenen Systemwiederherstellung wieder auf die Festplatte kopiert.Die Dateien werden nun als nba-Dateien angezeigt und können von Windows nich geöffnet werden.Was muß ich tun???Danke im voraus!!

  • Hallo!Ich habe mit nero eine Sicherungskopie meiner Dateien erstellt und will diese,nach einer notwendig gewordenen Systemwiederherstellung von Windows,wieder auf die Festplatte kopieren.Aber Windows kann die Dateien nicht öffnen.Hat jemand ne Idee??

  • sorry,ist dir das zuviel?alles überfüllt hier,oder?ich hab halt ein problem,oder auch zwei.und du konntest mir nicht helfen,also warum soll ich das thema nicht noch mal,und diesmal etwas detailierter,reinstellen?

  • du willst mich jetzt gerade etwas veralbern oder?:misstrau
    sehr schlechte einstellung die du da hast naja dein problem .....


    nochmal wenn du die nba mit nero erst erstellt hast dann kannst du sie mit sicherheit mit nero wieder decodieren wenn du nicht weisst wie und bisher dazu auch keine dir zufriedenstellende DAU antwort kam so empfehle ich dir freundlichst die readme oder die interne hilfe datei von nero durchzulesen da anscheinend niemand dieses problem hat oder kennt


    bei richtigem umgang ist google auch mal ein blick wert oder schreibe den support von nero an :misstrau