• Einer meiner Sims (eine Frau) wurde zum Zombie als ich dem Sensenmann darum gebeten habe sie am Leben zu lassen.Nun mein Zombie-Sim lässt sich nicht mehr anfassen.Sie will nicht mehr küssen,reden,sich umarmen lassen...Gibt es etwas was ich dagegen tun kann,denn bevor sie ein Zombie war hatte ich mit ihr keine Probleme.

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • Wenn Dein Sim zu geizig oder zu arm war, die Sim wieder vollständig herzustellen, dann ist sie als Zombie wütend auf den Sim... da musst Du an der Beziehung arbeiten, vorsichtig, mit reden, Schachspielen, Angeln und vielleicht auch "Wertschätzen ... entschuldigen", wenn das zu Verfügung steht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ok,danke.Ich werde es mal versuchen.

    Ich stelle eigentlich nur Fragen.Ich kann niemanden bei Fragen helfen,da die meisten nur auf die Sims 2 basieren und das besitze ich nicht. :) :) :)

  • kann ein zombie wieder ein normaler mensch werden?
    denn wenn ich ich bei der lupe weiter weg gehe ( so das es kleiner wird)
    sieht der zombie mensch totqal normal aus...

  • ich denke mal du könntest deinen zombiesim sterben lassen und dann wieder auferstehen lassen . weiss nich ob's geht aber probierts mal ^^ Viel glück !

  • nee, der kommt dann auch wieder als Zombie zurück, einmal Zombie, immer Zombie.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey !


    Ich hab mal ne frage...
    Wie wird eigt. ein sim zum zombie?
    Immer wenn ich den Sensenmann anflehe,
    und das san gut geht,
    lebt der sim dan wieder ganz normal weiter?!


    lg Kimi

    [SIZE=4]♥ Love is not Real[/SIZE] [SIZE=4]♥[/SIZE]