inoffizieller patch

  • der offizielle Patch ist raus, hab grad einen Thread gemacht dazu :D

    http://www.simsforum.de/vbulle…er-patch.html#post1272080




    hab den mal installiert und festgestellt das ich bei dem inoffizellen bleiben werde. grundlegendes problem: die schnelligkeit! ohne den inoffiziellen kann ich sogar kaum auf normalen grundstücken spielen, und das laden dauert auch ewig...

  • Ich habe das Spiel erst seit letzten Donnerstag. Hatte auch gleich den offiziellen Patch dazu gemacht. Mein Spiel hatte vorher gewaltig geruckelt, obwohl ich wenig Downloads drinne hab. Gestern dann den hier endeckt und gleich dazu gemacht und sie da, das ruckelt nur ganz wenig auf großen Grundstücken.
    Aber was ich noch viel besser finde, es dauert nicht mehr so lange, bis das Spiel geladen ist :D

  • Ich kann den Patch nicht runterladen. Müsste mich erst dafür einloggen. :misstrau
    Seit ihr alle auf der verlinkten Seite angemeldet, oder warum kriegt ihr das alle hin?

  • also ich bin zwar dort registriert, kann aber über den Link auch runterladen, wenn ich nicht angemeldet bin.


    Einfach auf den Link klicken und dann gleich relativ oben im Beitrag auf das antireg..-dingens klicken und man kann die zip-datei runterladen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey an alle ich hab da mal ne Frage seit ich den Patch hab hab ich in der rechten Ecke wenn ich bei ner Familie bin so ne Zahl stehen V1.10 usw die ist noch länger habt ihr das auch ? oder kommt das woanders her ? lg Finity

  • Das klingt nach dem testingcheat. Benutzt du den evtl.? Dann solltest du den schleunigst deaktivieren, da er unter Umständen dein Spiel zerschießen kann. Den kannst du dir aber auch durch den SeeThem deaktiviert haben, wenn du das Feld unten rechts, wo man die Bedürfnisse im Spiel dann gezielt regulieren kann, aktiviert hast, dann solltest du das dann deaktivieren. Denn bei beiden Varieanten hast du den Debug-Modus aktiviert, was man durch die Zahlen oben rechts im Bildschirm erkennen kann.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hey also testingcheat oder wie da sheißt benutz ich nicht ich weiß ncihtmal was das ist :) aber ich hab SEETHEM und da hab ich aktiviert, wo man die Bedürfnisse verändenr kann .. sollte ich das wieder ausschalten ? ich dahcte das wäre nützlich weil soviele kinder seit seasons immer nur einen nettigkeitpunkt haben .. danke für deien Hilfe

  • Hey also testingcheat oder wie da sheißt benutz ich nicht ich weiß ncihtmal was das ist :) aber ich hab SEETHEM und da hab ich aktiviert, wo man die Bedürfnisse verändenr kann .. sollte ich das wieder ausschalten ? ich dahcte das wäre nützlich weil soviele kinder seit seasons immer nur einen nettigkeitpunkt haben .. danke für deien Hilfe



    genau dieser cheat wird mit dieser aktion des seethem aktiviert. du kannst den cheat zwar verwenden aber es wir im allgemeinen davon abgeraten den cheat immer an zu haben. dieser kann zu spielabstürzen führen oder dir sogar dein ganzes spiel zerschießen. du deaktivierst den cheat mit der tasten kombination [strg]+[shift]+[c] und dann mit boolprop testingcheatsenabled false wenn du statt false true schreibst aktivierst du den cheat wieder. das cheatfenster schließt du am besten mit [esc]

  • also ich hab den inoffiziellen patch auch ausprobiert und bin enttäuscht mein Spiel läuft viel langsamer und hängt sich ständig auf außerdem ruckelt es nur noch... also hab ich ihn wieder rausgenommen ... mein spiel läuft ohne diesen patch tausend mal besser ... aber wem er hilft dem hilfts hihih ;)