Die Voodoo-Puppe

  • Mein Sim hat gerade diese Vodoo-Puppe bekommen. Weis jemand, was die einzelnen Optionen bedeuten? Ich blick da nämlich nicht so ganz durch...

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Damit kannst du andere Sims beeinflussen bzw. ärgern.
    Bei Freundschaft z.B. kommt Sim bei dem du es angewendet hast dann zu dir und umamrt dich oder ähnliches. Jenachdem wie die Beziehung steht. Die wird dann dadruch halt verbessert.


    Bei den Optionen wie schütteln, erwärmen etc. fängt der ausgewählte Sim an zu schwitzen bzw. wird in der Luft durch geschüttelt.
    Ich weiß allerdings nicht wie sich die auf die Beziehung ausüben. Hab ich nicht drauf geachtet.


    Die Voodo-Puppe ist halt einfach nur dazu da um ein bisschen spass zu haben.
    Am besten finde ich durch schütteln. Danach übergibt sich der Sim erst mal :D



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • :lachen:hahaha

    Am besten finde ich durch schütteln. Danach übergibt sich der Sim erst mal :D


    Das muss ich sofort auspropieren!!!
    Danke für die Antwort.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Nur Spaß?
    Dem muss ich wiedersprechen.


    Wenn du auf Freundschaft klickst werden die Beziehungswerte (Kurzzeit auf 80; Langzeit auf 30) angehoben. Eben auch, wenn dein Sim den betreffenden gar nicht kennt. Also Freunde cheaten ohne zu cheaten. Ist schon genial!


    Mit den anderen Funktionen habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
    Aber die Puppe geht auch mal nach hinten los, habe noch nicht herausgefunden, unter welchen Bedingungen.


    Lucy

  • Weiss wer wie oft man die Puppe am Tag verwenden kann? Mein Sim hat die Erfahrung gemacht, dass nach ca. vier Anwendungen auf andere Sims die Puppe den Sim selbst beeinflusst.
    Am nächsten Tag funktionierte sie wieder an anderen Sims.


    Rass

  • Weiss wer wie oft man die Puppe am Tag verwenden kann? Mein Sim hat die Erfahrung gemacht, dass nach ca. vier Anwendungen auf andere Sims die Puppe den Sim selbst beeinflusst.
    Am nächsten Tag funktionierte sie wieder an anderen Sims.


    Rass


    Damit hast du doch deine Frage selbst beantwortet! Falls es da ne feste Zahl gibt, dann hast du die mit deiner Beobachtung doch rausgefunden.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja nicht so ganz, habe das erst einmal getestet, könnte ja auch sein, dass nach mehrmaliger Anwendung die Puppe nicht mehr verwendet werden kann, oder das alles vollkommen zufällig ist.


    Rass

  • Das ist dann genauso wie mit dem Wunschbrunnen bei VJZ: Wann sollte es nur 2-3 mal pro Tag benutzen:)

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Für Romantik Sims ist auch die Option Romantik ganz gut geeignet xD. So kann man schneller den Wunsch erfüllen mit so und sovielen Personen eine feste Liebesbeziehung zu haben und man muss nicht extra cheaten um die Beziehung vorher hochzubekommen bevor er mit dem besagten Sim flirten kann.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hi


    Ich war jetzt mal mit einem meiner Sims am Meer und hab auch von dem Hexenarzt diese Voodoopuppe bekommen. Nun bin ich wieder zuhause und habe ein Geschäft eröffnet. Wenn man nun auf nen Kunden klickt und dann mit dieser Puppe den Freundschaftszauber ausführt, bekommt man nen Kundenstern. So hat man schnell die Statusleiste in die Höhe getrieben. Danach hab ich den Direktor eingeladen und auch bei ihm diesen Zauber angewandt. Da bekam ich 60 Konversationspunkte. Lohnt sich also diesen Freundschaftszauber anzuwenden. Die andern Dinge hab ich noch nicht ausprobiert. Werde aber berichten, was es damit auf sich hat.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Bei welchem Urlaubsziel bekommt man die Vodoo Puppe! Und wie!? Ich habs zwar schon mal wo gelesen aber ich find den Eintrag nicht mehr! Kann mir bitte wer weiter helfen! Danke im vorhinein!
    Lg KuschelmausX

  • Hallo! Habe mal eine Frage:


    Ich habe eine Schatzkarte gefunden. Sie führt zum Mysteriosen Haus. Dort war ich auch. Ich habe mit dem Hexendoktor geredet und seine ganzen Sachen repariert (Spülmaschine, Fernseher & Badewanne).
    Er legt sich schlafen, also habe ich die Insel umgegraben.^^ Jetzt ist er aufewacht, steht aber nur neben seiner Hängematte.


    Was kann ich tun das ich die Voodo Puppe bekomme?
    Und wo liegt der Schatz?


    Danke im Voraus!

  • Du musst auch die Mikrowelle reparierehn. Dann bekommst du die Voodoo-Puppe. ;)
    Der Schatz liegt praktisch überall. Du musst einfach graben, graben, graben...und graben. (und auch geduldig sein, sehr geduldig)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Es reicht, wenn du ein einziges Loch buddelst und immer wieder die Funktion "Nach Schatz suchen" anklickst - irgendwann findest du einen Schatz. Und du brauchst nur einmal wieder "Auffüllen".


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo! Habe mal eine Frage:


    Ich habe eine Schatzkarte gefunden. Sie führt zum Mysteriosen Haus. Dort war ich auch. Ich habe mit dem Hexendoktor geredet und seine ganzen Sachen repariert (Spülmaschine, Fernseher & Badewanne).
    Er legt sich schlafen, also habe ich die Insel umgegraben.^^ Jetzt ist er aufewacht, steht aber nur neben seiner Hängematte.


    Was kann ich tun das ich die Voodo Puppe bekomme?
    ...


    du must ihm zum Reparieren deine Hilfe anbieten
    danach sobald alles repariert ist einfach abwarten bis er oben im Fenster des Sims auftaucht und dir (ich glaube) packet übergibt ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • hab auch mal ne frage...
    kann man den schatz erst dann finden wenn man schon an allen orten war (mysteriöses haus, berghütte und der ort im takemizuvillage) ??? oder geht das auch einfach so?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]