Die Voodoo-Puppe

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe seit gestern ein Problem mit der Mysteriösen Hütte und dem Hexendoktor.
    Mein Sim hat die Karte am Strand gefunden und ist zum geheimen Grundstück gegangen. Der Hexendoktor hat die ganze zeit am Geschirrspüler rumgebastelt und mich garnicht beachtet und es erschien auch keine Aufgabe oben rechts von ihm. Da ich aber schon wusste, dass man die ganzen Gegenstände reparieren muss, hab ich einfach damit angefangen. Die Badewanne, den Fernseher, die Mikrowelle...nur an den Geschirrspüler kam ich nicht ran, weil der Hexendoktor versucht hat, ihn zu reparieren. Also hab ich gewartet, es ist aber nichts passiert. Nur hat er die ganze Zeit elektrische Schläge bekommen. Dann bin ich also wieder abgehaun nach Hause und habs vorhin nochmal versucht. Bin auch die ganze Zeit nur rumgelaufen, aber es kam einfach nicht die bitte von ihm, dass ich ihm helfen soll.


    Weiß hier jemand, was zu tun ist?


    :(

  • Irgendwelche blockierten Aktionen riechen immer nach neuen, fehlerhaften Downloads. Hast du irgendeinen neuen Download ins Spiel gepackt? Oftmals sind alte Versionen von Downloads nicht mit neueren Add-Ons kompatibel.
    Und ist auch fleißig der Patch draufinstalliert worden?


    Edit: Hab dich mal zu den Voodoo-Puppen gepackt, darauf läufts ja letztendlich hinaus. Für die Forenübersicht. ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vall ()

  • Hast Du denn auch mal auf den Hexendoktor geklickt und ihm Deine Hilfe angeboten?

    Er bittet dich nicht von alleine darum, das Du helfen sollst.

    Das muss man nämlich, erst dann erscheint die Meldung das er zur Zeit kein guter Gastgeber seie. Erst dann kannst Du dann auch anfangen die defekten Sachen zu reparieren :9

  • Der Hexendoktor lässt sich ja nicht anklicken, der repariert ja nur die ganze zeit den geschirrspüler :D
    Ich hab zwar ein Auto und einen Tisch runtergeladen, aber die deaktiviere ich immer. Hab mir auch grad den Patch runtergeladen, der gute Mann hat zwar immerhin zuerst die Mikrowelle repariert, aber danach sofort wieder den geschirrspüler. und anklicken lässt er sich immer noch nicht...

  • Kann mir denn keienr helfen?
    Ich dachte erst, es wäre weil ich ein Pflanzensim war. Aber nach dem Pflanzenwelkus gings immer noch nicht. WOllte auch schon bei der support hotline anrufen, aber anscheinend haben wir 0900er nummern gesperrt.

  • Hallo !

    Mein Sims hat bei sich zu Hause schon den ganzen Garten umgebuddelt :schwitz aber immer noch erst die Karte von den Bergen gefunden....:angry Wie krieg ich denn die anderen beiden Karten??
    lg, Danke schon mal, Sarah

  • Die Karte von den Twikii-Inseln habe ich direkt im Urlaub beim Buddeln gefunden. Also in diesen Stufenruinen. Vielleicht hilft dir ja das weiter.