Wie werden Sims schwanger

  • um es etwas genauer zu sagen nach dem küssen küssen und nochmals küssen kommt irgendwann die frage ob ihr nen kind adoptieren wollt ... also deine sims ;) ... oder ob ihr nicht ein baby bekommen wollt je nachdem


    ist zufallsabhängig und dann plopp steht des dann auch da in seiner wiege und du musst 3 laaaaaange sims tage das baby glücklich halten dann wird es zum ewigen kind ^^

  • nein, Madeye, vom Küssen kommt nicht die Frage, ob man ein Kind adoptieren will! Manchmal ruft um 16:00 Uhr die Adoptionsstelle an und fragt, ob man ein Baby adoptieren will, und das ist der einzige Weg bei Sims1, ein Baby zu adoptieren, das kann der Sim (bzw. der Spieler) nicht von selbst ansteuern.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sie müssen sich küssen, küssen, küssen und nochmals küssen :D .


    Mit dem Add on ... ähm... Volles Leben gibt es auch ein Liebesbett, ich meine mich erinnern zu können, dass die Sims dort auch techtelmechteln konnten und dadurch (auch) Babys bekamen :kopfkratz .



    Meinst du so ein rot lilanes? wo ein herz oben drauf ist und das immer vibriert wenn man 20 SImeloens rein wirft?

  • nein, Madeye, vom Küssen kommt nicht die Frage, ob man ein Kind adoptieren will! Manchmal ruft um 16:00 Uhr die Adoptionsstelle an und fragt, ob man ein Baby adoptieren will, und das ist der einzige Weg bei Sims1, ein Baby zu adoptieren, das kann der Sim (bzw. der Spieler) nicht von selbst ansteuern.


    also bei meinen beobachtungen rief die adoptionsstelle nur dann an wenn sich die beiden sims sehr sehr lieb gehabt haben .... also als sie dauergeknutscht oder sonstwas haben .... vorher sagt die adoptionsstelle nix ;)

  • @ Madeye: 2 Sims auf dem Grundstück müssen sich mit roten Herzen lieben, ja, aber mit dem Küssen hat der Anruf der Adoptionsstelle nicht zu tun. Die rufen, um genau zu sein, unter folgenden Voraussetzungen an:


    1. ein sich liebendes Paar wohnt auf dem Grundstück
    2. zur Zeit des 16:00-Uhr-Beziehungsanrufs müssen alle Beziehungen zu Freunden so gut sein, dass keiner anruft mit dem "Beziehungen muss man pflegen"-Anruf.


    Nur dann ruft die Adoptionsstelle an.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Genau das meint sie :) Und durch diese Aktion die man mit seinem Partner ausführen kann (keine Ahnung, wie die heißt) kann man auch Kinder bekommen. Dann kommt da einfach so'n Fenster und dann steht da 'Willst du ein Kind mit mir? Ja Nein' und dann kann man es sich auswählen ;)




    Aber das sist ja in SIMS das volle leben. Und wenn man Sims das volle leben hat kann man ja von den Add on auch die neuen Möbeln machen. und ich hab die SIMS --> enthält die sims und die sims das volle leben.

    also und warum kann ich keine möbeln von denn add on machen.weil da der pc immer abbricht?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • also...
    bei mir is es so wenn sie sich 100% lieben dann mach ich 'Leidenschaftlicher Kuss' und danach fragt einer der beiden:'wollen wir nicht ein Kind bekommen?JA / NEIN

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]