Telefon Hotline von EA ???

  • Hi weiß jemand zufällig ob es eine Telefon hotline für technische fragen gibt ? weil entweder ich bin dumm .. irgentwie finde ich nichts zu dem tema nur irgenteine spiele tipps nummer und eine um das spiel zurück zu geben ... welche muss man den jezt anrufen wenn man probleme mit dem Spiel hat ??? ich habe die zwar schon angeschrieben aber da kann man warten bis man schwartz wird bis da mal was zurück kommt deshalb wollte ich da jezt anrufen . ichb hab aber keine nummer ???

    Edit : Ok hat sich erledigt hab sie gefunden , aber ran gehen tut da keiner oder ständig nur tut tut und sonst nicht und ich habs jezt schon 2 minuten durchklingeln lassen ...so viel zum Thema immer ereichbar 24 stunden lang .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • steht in jedem heft hinten drin.
    für deutschland 09001202520
    östereich 0900160651
    schweiz 0900900998
    dies sind alle technischen hotlines erreichbar montag bis freitag von 10.30 - 20 uhr, samstags von 11 bis 17 uhr.

  • schreib doch 'ne eMail


    restliche Kontaktdaten von EA


    Thread [zu] da alle Kontaktdaten gegeben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]