Eure Meinung zu den ersten Grafiken für neues Online-Game

  • Hallo zusammen,

    wir arbeiten an einem Online-Game, dass sich auch an die Sims-Spieler richtet. Derzeit sind wir dabei, den Grafikstil zu testen. Dazu gibt es eine kurze Online-Umfrage mit einigen sehr schöne Konzeptzeichnungen. Es wäre toll, wenn ihr kurz euer Feedback dazu abgebt und uns damit helft, den richtigen Stil zu finden.

    Hier ist der Link:
    http://www.surveymonkey.com/s.…fTkzqYE_2f0IDMnySiw_3d_3d

    Da wir noch sehr früh in der Entwicklung sind, kann ich leider noch nicht viel zum Spiel selbst verraten. Ich werde aber mehr berichten, sobald es offiziell angekündigt ist.

    Viele Grüße und danke für Eure Hilfe,
    Sebastian von Deep Silver

  • Schade, dass Du nicht schreiben kannst, es gibt ein *NEUES TSO* ;) Ich hab mir mal die Umfrage angeschaut, aber nicht abgestimmt. Was soll das sein oder werden ?

    Ich selbst hab ein paar Jahre Tso gespielt, es war eine wunderbare Welt !

    Verrat doch ein bisschen mehr ;) Dann wird auch mehr Feedback kommen *denk*

    LG Sim-Maus