Wie mehr als 3 Freunde bekommen?

  • Hallo,


    weder in Google noch im Board hier etwas dazu gefunden.


    Ich habe 3 Freunde, die habe ich für eine Beförderung gebraucht. Jetzt brauch ich 5, abe wie?


    Diese Julia ist meine Frau, das Kind und der Mann sind meine Freunde. Ich habe bestimmt schon 4 oder 5 Partys gemacht. Es kommen nur diese Sims.


    Was mach ich falsch?

    Gruß,


    kohrti

  • hm.. bringt dein Sim nie Kollegen aus der Arbeit mit? tauchen nie Sims vor deinem Haus auf?


    Hast du ein Addon, wo du z.B. die Altstadt, Urlaub oder ein Einkaufszentrum oder ähnliches hast? das wäre ganz gut, denn auf Gemeinschaftsgrundstücken kann man sehr gut neue Sims kennenlernen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin seit 3 oder 4 Tagen verheiratet, bringt also "meine" Frau welche mit?


    Sims vor meinem Haus, ne noch nicht gesehen.


    Mein Nefffe hat hier alle Spiele auch "tierisch gut drauf" und "urlaub total" und "megastar".


    ABER, es muss auch so funktionieren, deluxe ist doch ein eigenes Spiel...


    Ich habe diese Cassandra zum xten male eingeladen und dann sagt Sie ob ich jemand neues Kennenlernen möchte. Haha!


    Es ist dieser Winfried den sie mitbringt.:angry

    Gruß,


    kohrti

  • Diese Familie Spinnweg kommt doch acuh vorbei, von allein. Auf der Karte mit den ganzen Häusern habe ich das Haus ganz unten links.


    Eben habe icj tierisch gut drauf installiert, und siehe da es kommen neue Nachbarn. Dafür kommen diese ganzen nervigen tiere :-(


    Gefällt mir überhaupt nicht.

    Gruß,


    kohrti

  • Vielleicht musst du mehr Häuser bauen ^^ - und viele Sims einziehen lassen. Ich hab zB. drei Häuser, die Nachnamen der Leute is alles: "Freunde"
    Die hab ich alle als Freunde ^^ Sind insgesamt 24 o.O"

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • @ Tantchen: bei Sims 1 werden nie Kollegen von der Arbeit mitgebracht.


    Ich hatte es wie Nightdragon gemacht, denn ohne Addons hat man wirklich nur die wenigen Nachbarn in der NAchbarschaft selbst... Einfach jeweils 8 LEute in mehrere der Häuser einziehen lassen, ihnen das allernötigste und vor allem ein Telefon hinstellen, abspeichern, und die nicht mehr spielen, wenn man auf sie keine Lust hat. Und dann mit der Hauptfamilie spielen, die anderen kommen dann schon vorbei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich bin mir eig. aber ziemlich sicher, dass arbeitskollegen mitgebracht wurden :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein aloso so lange ich gespielt habe hat noch nie jemand einen kollegen mitgebracht.
    Naja ist ja auch egal wie es wäre, denn es gibt ja mehrere möglichkeiten neue freundeu treffen und CO.^^

  • Kitty hat recht, bei Sims 1 gab es das definitiv noch nicht. Auch nicht mit Add-ons.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]