Wände entfernen

  • Hey...kann mir bitte einer sagen wie man bei einem Haus Ein Wandstück entfernt , nämlich ich habe ein bisschen zu weit gebaut und jetz bekomm ich es nicht mehr weg.:confused:

  • Hallo,
    du musst einfach Strg halten ( oder wars der Pfeil nach oben, bin mir nicht sicher )und das Stück, was dir nicht passt, ziehen.
    Du kannst es auch lesen - Drück auf das Wände-Symbol und dann steht da, wie viel das kostet. Irgendwo steht dann im Text, wie man Wände löscht.
    [ Vielleicht benutzt du nächstes Mal die Suche ;)]
    Lg genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo wollt mal schnell ne frage fragen ;)
    Also wenn ich eine Wand habe, aber diese wieder weg machen will wie mach ich das???



    hey gute frage !
    das selbe problem hab ich auch
    die wand lässt sich nicht wegnemmen wie ein möbelstück .
    die zäune sind auch ein problem ...
    wenn man nicht merkt das man sich verbaut und in andere menus wechelt hat man keine chance mehr die wand/zaun zu entfernen ..
    völlig dumm !!!

    vielleicht gibt es aber leute die wissen wie das geht.

    ist nämlich total dumm von sims 2 :misstrau
    WIR WOLLEN DIE WAND WEG HABEN !! WIeso geht das nicht easy

    ich hoffe uns kann wer helfen ..

    LG

    liebe grüße
    hdgdl


  • Wand im Baumodus wählen, STRG drücken, mit dem Mauszeiger an der Wand entlangfahren, und weg ist sie.


    Wenn Ihr Haustiere habt, gibt auch das Vorschlaghammer-Tool, damit könnt Ihr das auch stückweise machen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]