Cheat und Cheatfenster

  • hi Leute,

    wie bekomme ich das Cheatfenster weg? Ich habe den Cheat eingegeben, weiß aber nicht mehr wie ich das Cheat-Fenster schließen kann. Kann mir jemand helfen.

    Und dann noch was...
    Gab es da mal nicht ein Cheat wo man "!;!;!;!;" eingeben konnte. Oder kann mir jemand nen einfacheren Weg sagen, anstatt das ich dauernd "kaching" eingeben muss. "Motherload" klappt bei mir nicht. :-(


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    Sims2-2007

  • Fröhliche Weihnachten! :klausi


    Geb mal motherlode ein, dann klappt der Geldcheat auch wieder. *grins*


    Um die Cheatleiste wegzubekommen, drück nach der Eingabe einfach mal "Esc", bei mir ist die oben links auf der Tastatur.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hi Aucun :) Herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Schön, dass du gleich mit helfen einsteigst ;) Aber bitte beachte:
    der letzte Post in diesem Thema ist von Dez. 2007 und somit der Ersteller des Threads wohl kaum mehr an einer Antwort interessiert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]