Ist mein Sim zu dumm zum Rutschen??

  • Hi

    Ich spiele ja oft Sims,und wenn ich einen sim die Rutsche zum pool runterrutschen lasse dann überschlägt der sich manchmal in der rutsche,dess sieht lustig aus:applausaber was soll dass,ich meine man uss doch normal ruschen können.


    Danke schonmal im voraus für die antworten^^

  • Hi

    Ich spiele ja oft Sims,und wenn ich einen sim die Rutsche zum pool runterrutschen lasse dann überschlägt der sich manchmal in der rutsche,dess sieht lustig aus:applausaber was soll dass,ich meine man uss doch normal ruschen können.


    Danke schonmal im voraus für die antworten^^



    Hi DaHipHopBoy

    Öm, also.. Ich glaub nicht das man da viel machen kann.. Ist glaub ich eher Zufallsprinzip. Soweit ich weis. Ich glaub die haben da auch nur etwa 2 oder 3 Möglichkeiten, wie sie rutschen können.. Oder vielleicht "rutscht er besser", wenn er n paar Köperpunkte hat..? Glaub ich aber eher nicht!:D

    LG

    niccilein

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • es hängt an Körperpunken und am Charakter... (verspielte und schüchterne Sims unterscheiden sich in ihren Rutschweisen von anderen Sims)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]