Baby durch Affäre?

  • Hab ein Haus für ne Single-Frau gegenüber von den Spinnwebs gebaut und sie hat sich auch schon ordentlich an Winfried rangemacht ... bei beiden 100% und knallrote Herzen ... Ich hatte ihn eingeladen und ein bisschen in der Liebeswanne rummachen lassen und dann haben se sich im Herzbett vergnügt ... Kann sie ein Baby von ihm haben, wenn er nicht bei ihr wohnt? :confused:

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Leider geht das net!! ich hab mal einfach die Frau am Kamin verbrannt unde Wienfried nen Antrag gemacht!!
    Fluip:p

  • Hm... dann bleibt sie wohl weiter Lesbe und kauft sich ein Baby :D

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Nee ... dies immer noch single, hat 3 Verehrer/innen ...

    Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Soweit ich weiß, kann man durch Affären leider keine Babies bekommen... hab ich schon oft genug versucht :D

    Christina Aguilera rulez!

  • Wenn man die Frau spielt, ist es möglich (!) - wenn man den Mann spielt, erscheint "Baby machen" nicht, sondern nur "Techtelmechtel". Wenn du es weiterhin versuchst, Winfried noch ein paar mal einlädst und deine Simfrau sich mit ihm vergnügen lässt, wird es bestimmt bald klappen ;)!


    EDIT: Argh. Entschuldigung. Habe nicht gesehen, dass die Beiträge durch meinen Vorposter aus der tiefen, tiefen 2002-Vergangenheit geholt wurden.
    EDIT #2: Und dass es um Hot Date geht. Ich geh dann mal.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Heldin ()