Inselgeschichten Vollbildmodus

  • Hallo,
    ich bin Besitzer des brandneuen "Die Sims - Inselgeschichten". Das Spiel startet bei mir aber immer im Nichtvollbildmodus. Ich würde das gerne umstellen, aber "Grafikoptionen" ist im Spiel nicht anklickbar (siehe Screenshot).



    Wie kann ich Inselgeschichten im Vollbildmodus spielen?


    Viele Grüße,
    Nihilit

  • Du kannst das im Spiel unter den Optionen selbst ändern... Sims2 Stil wählen, und dann hast du es.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Vielen Dank für eure Antworten, aber da hängt kein "-w" hintendran.


    Du kannst das im Spiel unter den Optionen selbst ändern... Sims2 Stil wählen, und dann hast du es.


    Wo kann ich das auswählen? Im Screenshot kann ich diese Option nicht finden.

  • Du musst aus dem Tutorial rauskommen (im Notfall indem du es ganz durchmachst).
    Dann kannst du auf den Monitor klicken, der im Tutorial gerade nicht anklickbar ist.

  • Hallo zusammen...


    Ich habe gestern die Inselgeschichten installiert.


    Wenn ich jetzt das Spiel starte fängt das Bild an zu flackern, d.h. das Bild ist abwechselnd schwarz oder das Spiel. So flackert es immer hin und her.
    Dabei ist es egal, ob ich es im Vollbild- oder Fenstermodus laufen lasse.


    Hat das Problem noch jemand von euch?


    Chris