Wie kann ich das Dach entfernen?

  • Hi Leute,


    ich mal 'ne dumme Frage:


    Wie kann ich das Dach wieder entfernen?


    :rolleyes:


    Danny

    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

  • Grüß dich "Danny" und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!*ggg*


    Das geht recht einfach, indem du deine Wände entfernst (Strg - Taste und gedrückt halten, mit linker Maustaste den Wänden entlang "fahren"*g*, wie du sie gebaut hast...), verschwindet auch das Dach. Oder du machst Lücken...Säulen dazwischen, dann gibt es auch kein Dach.
    Ich hoffe, ich hatte dich richtig verstanden und konnte dir helfen.
    Kannst du aber auch alles sehr deutlich beschriebenin den Lösungsbüchern nachlesen. Schne Grüße, Blaumohn.:)

  • Hi,


    danke. Du hast mir weitergeholfen. Die Lösungsbücher hab' ich leider nicht. Hast Du diese zufälligerweise als .txt-File? Wenn ja kannst Du sie mir per Mail schicken?


    Ich gebe Dir dann bei positiver Antwort meine eMail-Adresse.


    Danke nochmal! ;)

    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon!!!!

  • Freut mich, daß ich dir bissel helfen konnte, doch mit den text.files kann ich dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.


    Aber wenn du dich hier überall ein bissle umsiehst, und so verschieden Threads durchliest oder vor allem mal in unsre "FAQ" im Helpdesk reinschaust und da bissle blätterst, kommst du auch ohne Lösungsbuch zurecht.


    Oder aber, du besorgst dir das Lösungsbuch, wo gleich mehrere Add ons beschrieben werden.


    machs gut, Blaumohn.:)


  • Hallo Danny !


    Die Lösungsbücher sind schon interessant, aber wie man das Dach entfernt und solche sachen steht im Begleitheft was beim Spiel dabei ist.
    So was durchzulesen ist auch ne gute idee oder ? ;)

  • Alsoooo Leute...



    habe über google was über dächer entfernen und so gesucht und bin auf die seite gestoßen und ja das was ihr vorgeschlagen habt wie man Dächer entfernt funktioniert bei meinem Fall nicht.


    Mein Problem ist es, das ich selber ein Dach gemacht habe und es jetzt nicht mehr entfernen kann und wenn ich genauer hinschaue schwebt des schon ^^.


    Das lustige kommt noch, wenn ich mit irgend einem neu gemachten Sim oder in Haus wo schon Sims wohnen hinein gehe erscheint "mein schöner Dach" wieder und ich weis echt nicht was ich nun machen soll bin aufgeschmissen
    mir macht es so viel spaß das zu spielen aber des nervt total
    ich hoffe einer von euch hat eine lösung dafür oder ka


    Bitte hilfts mir :(



    Dankeee

  • Im "Dach-Menü" gibt es so ein Icon mit einem Dach und einem Stift (ich denke, das ist rechts unten? Bin mir nicht wirklich sicher).
    Da draufklicken und dann müsste das Dach vollständig verschwinden.