Hacks, die mit Freizeitspass Probleme machen

  • Ich hab den Hack noch gar nicht gehabt, weil ich Angst hatte, mein Spiel bricht zusammen, weil er noch nicht FT tauglich ist ^^ vielen Dank für die Antwort und für das "Karma" ... Hatte den Thread nämlich verloren xD

  • Ich habe mir vorher den InTeen runtergeladen und auch das spiel gestartet, dann kam dieses Feld wo man ja entscheiden kann, ob man die dl de- oder aktivieren will.
    Die erste ist jetzt bei mir InTeenimater_B.package davor ein gelbes Warndreieck.
    Was bedeutet das?
    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Bitte helft mir.

    [SIZE="1"][CENTER]I like to prefer to be the person, that you can't be.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mir vorher den InTeen runtergeladen und auch das spiel gestartet, dann kam dieses Feld wo man ja entscheiden kann, ob man die dl de- oder aktivieren will.
    Die erste ist jetzt bei mir InTeenimater_B.package davor ein gelbes Warndreieck.
    Was bedeutet das?
    Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Bitte helft mir.


    Das gelbe Dreieck bedeutet, dass dieser Download ins Spielgeschehen eingreift, aber das ist ja beim InTeen auch beabsichtigt, du kannst ihn also ruhig aktivieren :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe ein Problem mit dem Insimenator.


    Ich hab vor 2 Tagen Freizeitspaß installiert und seitdem funktioniert der Insimenator nicht mehr, seine Funktionen sind einfach nicht mehr da.


    Außerdem, und das ist echt seltsam, haben meine Sims, wenn sie gerade ausgewählt sind, jetzt statt des grünen/silbernen Diamanten über dem Kopf, eine hellblaue Kiste im Hüftbereich, die so aussieht wie das Gerät für die Laufbahn/Wunscheinstellungen beim Insimenator. Sieht so bescheuert aus wie es sich anhört.
    Ich hab dann den Insimenator aus meinen Downloads gelöscht und den neuen installiert, zu dem Dark_Lady den Link gepostet, aber er taucht immer noch nicht auf und meine Sims haben auch immer noch die Kiste am Körper kleben :misstrau


    Weiß jemand, was ich machen kann?

  • Sorry, hab nur halb wohl was überlesen und hab nur was wiederholt, habs daher gelöscht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]


  • Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen...
    Mittlerweile funktioniert der Insimenator, aber diese Kiste klebt immer noch an meinen Sims wenn sie ausgewählt sind. Total krank.
    Hat denn sonst niemand dieses Problem mal gehabt? :/